• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

okay noch ne frage:
durch welches werkzeug schläft hausmeister willie normalerweise ein (folge kam gestern ^^)

okay versuch ich es nochmal:
in welchem Fach bekam Bart ne 1 ?? ( bin bei der Antwort selber jett nicht ganz sicher )

erdkunde, das war die sache mit der party für die 100% für die hauptstädte der einzelnen bundesstaaten

UND Astronomie, weil er sich durch Lernen ablenken musste, als Skinner und Krabappel zu flirten begannen.

oh ich meinte eig astonomie , das mit erkunde kannte ich garnet -.- machen wir einfach freirunde

die frage is viel zu offen, das "schlimmste " benutzt sie als beschreibung des öfteren^^

zb das homer sie als kleines mädchen in diesem camp hat sitzen lassen wäre auch richtig , wenn marge das als das "schlimmste " beschreibt.
( ich hoffe jeder weiss welche folge ich grade meine ^^)

Da gabs doch neulich erst ne Folge wo sie offen meinte, es wäre das schlimmste von ALLEM!
Aber weiß grad nicht was genau dieses "ES" war.

trotz allem ist die frage mist^^

das schlimmste was sie je erlebt hat?
das schlimmste von homer ( okay das erste steht wahrscheinlich im zusammenhang ^^)?
die schlimmste angst (fliegen)?

ansonsten hat sie das imho mehrmals gesagt

Da gabs doch neulich erst ne Folge wo sie offen meinte, es wäre das schlimmste von ALLEM!
Aber weiß grad nicht was genau dieses "ES" war.

Hat sie das nicht neulich gesagt als Homer betrunken einen Unfall gebaut hat und dann so getan hat als wäre Marge gefahren, damit er seinen Führerschein nicht verliert?
Als er ihr das gebeichtet hat, da meinte sie glaube ich, das wäre das schlimmste, was er jemals getan hat...

Zurück
Oben