• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

das zb auch eine der folgen, wo ich mich an sowas erinnern kann.
da fiel dieses zitat zumindest auch. imho gibbet da aber noch mehr ^^

das alles mein ich nich^^
ich geb ma nen tipp:

sie sagt es während eines gaanz besondren ereignisses(es hat was mit religion zu tun)

und die folge kam erst vor kurzem

@ gyro ich glaub du hast es (erster post auf dieser seite) dir muss nuch noch dieses "es" einfallen^^

wars das, wo homer dieser sekte beitritt und das für seine familie mitbestimmt?

iwas mit nem ufo zur rettung und homer + familie etc arbeitet aufm feld und so^^

Das Homer katholisch wird und sie somit ein getrenntes Leben nach dem Tod hätten?

nein beides falsch

wie gesagt es ist ein gaaanz bestimmtes (religiöses) ereignis

noch ein tipp: in der folge redet homer mit gott

Dass sie beim Weltuntergang ihren Homer nie wiedersehen kann. (Und die Schlangenhaare)

*applaus* lechucknorris hats ;) (is btw nich welt untergang sonder apokalypse aber das kommt wohl aufs gleiche raus^^)

Wenn Marge die Geliebte ihres Mannes wäre.

btw, wie siehts mit der Statistik aus?

wenn marge später mal die liebhaberin von ihrem mann wäre?

edit: argh zu spät-.-

Verdammt hätte echt nicht gedacht dass das eine von diesen "ichbinersterderantwortetundsofortfreirundegibt" -Fragen.

Statistik... dauert noch ;)
Zudem kommt, dass du doch nur nach einer weiteren Selbstbestätigung suchst, chuck ^^

dann stell ich einfach noch ne frage wenn ich darf^^:

wie stirb prof. frink (oder so ähnlich) is ne folge in der die zukunft gezeigt wird

edit: sry wegen doppel-post... falschen knopf erwischt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben