• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

hmm will ja keiner, also nehm ich mal die freirunde :p

hmm nur welche frage?^^

durch welches wort wird die amnesie an der marge nach einem sturz leidet, aufgehoben und sie erinnert sich wieder an homer?

Verdammt. Ich weiß alle bis auf die letzte da war ich nämlich neulich genau in dem Moment abgelenkt :P

"Hallo Ned! Hat deine Katze nicht heute Geburtstag? Die hat nämlich am selben Tag Geburtstag wie......."

Das nur als Bestätigung ^^

is die richtige folge joa, aber frage is noch offen :D

Lol, TV rules und so...
Die Stimme des Ausbilders bei der Armee. Er soll sagen "ZU Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker"

F-Runde

Die des Bodyguardausbilders.
Er soll sagen "Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."
Oder so.

Phistoh hat sich die Freirunde, die Schnarchi durch das Zuvorkommen verteilt hat, reglich verdient.

Cerny, schreibt man das so? Dieser Schläger mit der Glatze...

Schreibt man glaub ich Kearney.
Also, Freirunde.

Dolph, jimbo und wenn man ihn dazuzählen will natürlich nelson

wenn das reicht, freirunde...

Über wen sind laut dem Sohn von Homers Cousin, er ( Der Sohn ) und Bart verwant?

Zurück
Oben