• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hu... ist schon mal gut - einfach n bissel überlegen ist ein sehr häufig auftauchender Charakter bei den Simpsons :clown:
 
Stimmt - Gehört aber nicht zu den gesuchten - sind halt nur die Nachnamen aus ihrer Aufzählung gesucht als sie mit Apu verkuppelt werden soll :)
 
LeChuckNorris hat recht und somit scheint es eine Freirunde zu geben :top:
 
"I´m one Snickers pie away from loosing my foot to diabetis... hmmm... Snickers pie..."

So (oder ähnlich) wenn ich es recht in Erinnerung habe.
 
Thx :)

Da mir nichts besseres einfällt, mal was einfaches:

Was empfindet Marge nachdem Homer alle Buttercremetörtchen vom Blech geklaut hatte (2 ihrer Empfindungen reichen nicht, bitte alle 3 :)) ?

/€: Wohl doch ein wenig schwerer als ich dachte (oder es hat einfach keiner reingeschaut, aber dagegen kann ich nichts tun ;)), deswegen mal ein kleiner (oder etwas grösserer :D) Tip:

Marge: Homer, hast du all die Buttercremetörtchen vom Blch verputzt?
Bart: Oh-ah, jetzt bist du dran Dad.
Homer: Marge, ich schäme mich für das was ich getan habe.
Marge: Ja Homer, ich höre wie sehr du dich schämst.
Homer: Und ich spüre, dass du hörst, wie ich mich schäme.
Merge: Ich empfinde... (da sind nun die drei empfindungen gesucht)
 
Ne, das Gespräch von denen an dieser Stelle war mir zu inkonsequent, da hat mein Gehirn abgeschaltet :D
Kannste möglicherweise die Folge nennen?
 
Slayer warum steht unter deinem Post nicht, dass er editiert wurde? Is das as für Staffies?
 
Marge: Ich empfinde Ärger und Frustration - aber auch Tolleranz.
Homer: Damit fühle ich mich in meinem Gefühl bestätigt.
Marge: Guuut.
Homer: Ich freue mich über dieses Gespräch.
Marge: Ich mich auch.

:D
 
Zurück
Oben