• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ähm, mir fällt gerade kein Tipp ein. :D Hm, machen wir es so: Es ist die Folge, in der Burns alle Medien aufkauft und Lisa mit ihrer Zeitung die einzige darstellt, die nicht von Burns geleitet wird.
 
Ähm, mir fällt gerade kein Tipp ein. :D Hm, machen wir es so: Es ist die Folge, in der Burns alle Medien aufkauft und Lisa mit ihrer Zeitung die einzige darstellt, die nicht von Burns geleitet wird.

Welche Folge das ist, weiß ich auch, Schnarchi :p
Ich erinner mich auch genaustens an die Situation - sogar auf die Betonung von "KAAARL ist der größte. Ich finde das musste mal gesagt werden."
Was mir nicht einfällt ist der Name der Zeitung :hammer:
 
Lenny Chronicle
Lenny Courier
Lenny Times
Lennews
Lenny Tribune
 
Dann will ich mal :).

Welche drei "Dämonen" muss man laut Mr. Burns besiegen, um beruflich erfolgreich zu sein?
 
Freunde, Familie und ach, Dreck... was war das letzte...
 
.




<- Will endlich mal ne Freirunde ergrabben :ugly:



Um kurz unverbindlich auf die Frage davor zurückzukommen: Kann mir wer sagen wie die Folge hieß, wo Burns die Medien kontrolieren wollte?
 
Familie und Freunde ist soweit richtig. Der letzte Begriff dreht sich auch um etwas "soziales".
 
Mhm, ja. Ich mach dann mal ne Frage für Gyro, nett wie ich bin. (Darf er dann eigentlich mitraten? ;) )

Die Frage wurde bestimmt erst 17 trilliarden mal gestellt. Aber noch nicht von Gyro!

In welchem Sektor im AKW arbeitet Homer?

PS: Man ist die Frage toll.
 
Zurück
Oben