• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hat Moe denn nicht pandabären aus den Kisten gescheucht?^^
 
Ja aber das war eine andere Folge!

Bart bekommt Drohbriefe ( von Tingel Tangel Bob) und er und Lisa glauben es ist Moe der Bart umbringen will. Daraufhin rufen sie bei Moe an und sagen: wir wissen was du machst also hör auf damit.

Moe glaubt sie meinen die Pandas die er im Hinterzimmer versteckt hat, und lässt sie laufen. Also kein FBI.



Neue Frage ?
 
Lisa. ;)

Freirunde. :>

(War doch da mit den dicken Tonnen voller Little Lisas Fischkram, oder so)
 
blinky

€: wie heißt die wohl bekannteste zigaretten-marke in springfield?
 
laramie

oder

laramy.

freirunde
 
Warum is Flanders so geworden wie er ist?

Kurz reicht ;)
 
Weil seine Eltern Beatnicks waren :)

Ulli
 
Am Anfang war Flanders ein "Raufbold".
Deshalb wurde einer Therapie unterzogen bei der er ein paar jahre lang (vll auch nur eins) den hintern versolt bekommen hat.
Danach war er "nett" und wurde auch nicht mehr zornig.
 
Würde sagen kgZ0mbi3 hat's eher getroffen. Die Eltern waren ja in dem Sinn nicht Schuld daran. Es ging ja (so hab ich das gesehen) nur von dem Jahre langen "Arschversohlen" aus.
 
Soweit wie ich das weiss, waren die Eltern schuld der er ein Raufbolt geworden ist. Nicht aber warum er so geworden ist wie er nun ist.

Deswegen sollte kgzombie3 weitertun :D

Sry Deimos ;). bei mir gibt es keinen Sekkirabatt :)
 
Was nähte Barts Zwilling zusammen um zu "üben" ?

übrigens ein netter thread ^^

P.S. Wenn das aus ner Halloween-folge kommt zieh ich zurück und geb ne Freirunde.
 
Kommt aus ner Halloweenfolge, ja ;) Aber sind ne Ratte und ne Taube, Rücken an Rücken.

Wer zerstört Professor Frinks Sarkasmusdetektor und wie genau?

Gruß Erik
 
Is das nicht der Comicverkäufer gewesen als er irgendwas gefaselt hat? weiß0 nicht mehr genau :/
 
Oooh. Ein Sarkassmussdedektor. Eine nützliche Erfindung.

Ist nur so als ergänzung ;)
 
wie al genau weiß ich nicht.. glaub 59 oder 64 .. auf jedenfall hat er einen senioren ausweis mit dem ar alles billiger bekommt ;D


l€ lol warum s mein post vor deinem hab deinen vorher gelesen 0.o
 
mmhh ich glaube das ist nicht sein richtiges alter... mal schaun was die anderen meinen...oder vlt bin ich sogar falsch -.-
 
Zurück
Oben