• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

60 jahre

wie viel kostet maggie laut intro , wenn sie über die kassa gezogen wird?^^
 
mein ich auch... das ist doch die szene wo die den ältesten mann in springfield suchen.... Ned steht noch bei 60 ;D und der brae christ lügt doch nicht

Agron hau ne frage raus bin schon ganz hibbelig
 
Hmm da steht doch kein Preis, sondern ein Name für eine Schusswaffe oder?
 
nö mir kommt vor als würd ich ne 3 stellige zahl lesen
 
Die 3-stellige Zahl sind Buchstaben die GUN ergeben oder so... kam mal bei nem Special^^

EDIT: Du scheinst es wohl auch nicht genau zu wissen, oder? :P

P.S.: 847,63$.
 
Nur so am Rande: hatten wir auf Seite 1 schon die Frage ;)
 
ich weiß nur dass ich es mal geschafft hab genau da zu stoppen und 800 irgendwas gelsen hab :)

also 800$ wäre antowrt genug gewesen. laut simpsonspedia

847,63$

du bist
 
schnapp :D


wer sagt das:

"Das sagst du so oft, das hat für mich jede Bedeutung verloren."

ist zwar mega leicht aber einfach nur geil :D


btw: geht heute wer ins kino? :D
 
hehehehe


in welcher situation fragt rod/todd?!? Ned, wo die babys herkommen?
 
als sie in die austellung der evulotion gehen,weil die austellung der waffen schon zu ist ?
ich glaube da sehen sie dann den "schöpfungsmythos",woraufhin einer der beiden fragt woher er kommt.
flanders sagt daraufhin dann, der storch hätte sie gebracht ,weswegen sie dann den storch anbeten ^^
 
naaahhh knapp vorbei.....
kleiner tipp: das passiert bei denen @ home
 
Ned hat eine neue Freundin, ein Superstar, und als die weggehen wollen zieht diese einen echt heißen Fummel an, worauf man ihre unendlich langen Beine sieht.... und dann fragt Rod/Todd das.

Freirunde.
 
Gut, ich schnapp mir mal die eigene Freirunde *gg.

Bei welchem Satz, der von der OV ins Deutsche übersetzt wurde, wurde ein Fehler gemacht, was den Satz an Bedeutung verlieren lässt.

P.S.: Es handelt sich um die Isotopen.,,
 
Ich bin mir nicht sicher aber da wurde mal irgendwas mit den isotopes spielregeln gesagt, der satz hat aber überhaupt nicht gepasst! hab mir die folge im inet auf englisch angeschaut. und da heißts dann the isotopes rule!
hast den gemeint bilde mir ein es gibt noch nen anderen
 
Oke ich wollte es zwar so hören:

Deutsch: Die Isotopen regeln
Ami: Isotopes rule!

Womit ja die Deutsche Fassung an Bedeutung verliert ;-) Aber ich lass es gelten, weiter.
 
Womit kann sich die U-Boot Mannschaft mit Homer als Captain retten??

GANZ EINFACH:read:
 
Zurück
Oben