• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

ich geh mal davon aus das du mit 2001 die erste Episode der 20sten Staffel meinst :)

Falls dem so ist:

Joseph Fitzgerald O'Malley Fitzpatrick O'Donnell The Edge Joe Quimby,

Allerdings geh ich nicht davon aus das das sein richtiger Name ist :P


Falls die Antwort richtig ist:

"Zähl mindestens 3 Dinge auf die bei den Simpsons explodieren bzw. in Feuer aufgehen, aber es eigentlich nicht sollten"


mfG Deepac
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Müsli, das Homer einmal für Mr. Burns gemacht hat, ein Kinderwagen und Linguo, der Grammatik-Bot.


Freirunde.
 
Was hat für Homer im Bezug auf Marge schon jegliche Bedeutung verloren?

Verdammt mir ist gestern so eine geile Frage eingefallen aber habse wieder vergessen... ~~
Welche Folgen waren gestern um 18Uhr? Lisa wo sie zur Buddhistin wird und Aus dunklen Zeiten? Sie wird mir schon wieder einfallen....
 
"Nein" ?


@LeChuckNorris:
Naja.. Linguo, dessen Explosion würde tatsächlich Sinn machen.. aber okey.

Andere Beispiele wären: Chief Wiggum in einem Bierkrugkostum mit dem er gegen einen Baum rollt und dann explodiert, und Bart's Rucksack den er auf Homer's Auto wirft, als er von Tingeltangel-Bob mit dem Gebrüder Wright-Flugzeug entführt wird. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne 5 reale Serein, deren Name und/oder eine Szene die bei den Simpsons vorkommt.
(am besten mit Szenenbeschreibung)
 
Szenen aus "Eine Schrecklich nette Familie" sowie "Hör mal wer da hämmert" wurden in der Folge "Homer der Weltraumheld" von den NASA-Typen gezeigt, um zu verdeutlichen, was die Leute heutzutage so sehen.

In "Eine Simpsons- Weihnachtsgeschichte" sehen wir sowohl Szenen aus (fiktiven) Weihnachtsspecials der Serien "Alle unter einem Dach" und "Star Trek"

Und dann gibt es natürlich noch MacGyver...


Freirunde.
 
Nenne 5 Worter die Mr. Burns benutzt, aber eigentlich nicht existieren

:P
 
Zurück
Oben