• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Mal vll was etwas leichteres: Wie kam Maggie zu Homer um ihn zu retten?
 
Folge ist die, in der dieser Kerl in die Grundschule kommt, der Danger Dog erfunden hat.

Ein Held war Danger Dude, einer Danger Cat (?) und der letzte irgendwas mit Toilette glaub ich. o_O
 
Glaub da meinst du in dem moment Kackklo?
Ala: "Ich hab gezeichnet wie du von ner Knarre abgeknallt wirst"
Ne, nicht ganz :D

Aber gut, ich erinner mich im Moment selber kaum noch dran... nur an Ralphs Aussetzer "Mich nennt man Ralf" *aufgesichtkritzel* herlich^^

Gut, sagen wir mal, Schnarchi hats. :p
 
Dann nochmal meine Frage, weil ich die Szene einfach sooo herrlich finde. :D


Wie kam Bart "raus"?
 
Lass ich gelten.

Marge: "Das ist garnicht schlecht, für jemanden, der blau und rückwärts rauskam!" :ugly:
 
Er ist so ne riesige Heuschrecke und sucht irgendetwas... Was, weiß ich nicht mehr... -.-
 
Mal ne Zwischenfrage. In welcher Folge war das wo jemand fragt ob sie den Raum / die Kammer fluten sollen? Also ich möchte das tatsächlich von euch wissen, weil ich die Folge nicht mehr weiß. Ich weiß nichtmal genau ob das überhaupt aus den Simpsons ist. Aber mir war irgendwie so.
 
Klassenausflug -> Postamt -> Zahlencode auf dem Umschlag -> Lisa fragt nach -> 2 Wachmänner unterhalten sich drüber

Kinder dürfen nen Paket aus dem "Unzustellbare Briefe Behälter" nehmen -> Bart nimmt ein Coupon Buch -> Homer trifft den Reisebüromitarbeiter -> Homer fährt zum Superball
 
Mal wieder hochdrücken das Teil!

Was nimmt Bart sich aus dem Behälter für unzustellbare Pakete, als die Schule einen Ausflug ins Postamt macht, und schenkt es dann Homer?
 
ein gutscheinheft (siehe 2 posts über mir :D )

btw weltmeisters frage is noch net beantwortet oder?

glaub aber er sucht die seite vom wall street journal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben