• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Jep. Du kannst weiter machen, aber sag mir mal noch den Grund^^

Also warum der am 10.05. jeden jahres stattfindet.
 
So genau weiss ichs nimmer, aber kanns sein, dass es mit dem Gruender Jebidah Springfield zu tun hatte?
 
Nein. Sie hatten sich damals einen Grund gesucht um die Iren zu verkloppen. Hatte eigendlich nichts mit den Schlangen zu tun. :D

Aber egal. Bist trotzdem dran.
 
Ok, wie hiess der Hund, der an Heiligabend das Rennen gewonnen hat?
 
Nein, der hat verloren und ist deshalb ja rausgeworfen worden.
 
der hat das rennen doch verloren, oder um Homer zu zitieren: "Nein wir nehmen ihn nicht bei uns auf. Er ist ein Trottel, ein Schwahkopf, ein Versager,... (Knecht Ruprecht schlabbert ihm durchs Gesicht) ... er ist ein Simpson!"
 
Hiess der nicht Wirbelwind. Mir fällt er eben nicht ein. Auf jeden Fall der Hund auf den Barney gesetzt hat.
 
Vielleicht Wirbelwind oder so ähnlich? ^^

/edit: Ok, eine Minute zu spät ;)
 
Jupp Wirbelwind ist richtig. Anubis darf wieder
 
Krall ich mir : Wie heisst Rainier Wulfcastles neue Actionkomödie?

Ulli
 
Mhm war doch das mit der Mauer, wo er nur dasteht und Witze erzählt... der hat doch 180Mio $ gekostet, oder? :D
 
Ich weiss es nicht..... will es aber wissen:confused:

hab schon telefoniert :C.. keiner weiss

ist das die folge wo bart mit seiner tochter zusammen ist und die mit dem hummer übern zaun fahrn?^^
 
2 Tage sind rum, soll ich auflösen :confused:

Ulli
 
Wieso 2 Tage, war gestern der 32. :D?

Den Namen der brachialen Komödie weiß ich auch nicht, war aber meinem schwachen Gedächtnis zufolge tatsächlich sowas wie "vor der Mauer stehen und flache Witze reißen für schlappe XXX Mio $".
 
Hmgrl, mein PC täuschte mir gerade den 2.8. vor :motz: Die Richtung stimmt schon ... nur wie heisst der Film?

Ulli
 
Aber nun sind die 2 Tage rum ;)
Und einen Tipp hast du nach 24 Stunden auch nicht gegeben ;)

Ich sach mal Freirunde. Wenn du auf deine Frage bestehst, dann kannst du mir ne PN schicken ;)

Ich Editier mal gleich noch ne neue Reglung für Horrorsendungen. Dazu können nun auch Fragen gestellt werden, aber sie müssen als Horrorfrage gekennzeichnet werden. Ich schreib es mal gleich in den Startpost.
 
Ich schnapp mir die Freirunde:

Nenne 4 Biersorten, die bei den Simpsons vorkommen. (Düff - aus Schweden zählt nicht. ;) )

Edit: Ach ja: Duff ist Duff. Also nicht aufzählen Duff, Duff Light, Duff Dark, Duff Exportweizen oder sowas.
 
Duff (sollte bekannt sein)
Fudd (aus shelbyville)
Fosters (in australien, wo sonst)
Red Tick Beer (sein erfrischendes geheimnis sind die hunde im biertank)


Ralph Wiggum strebt eine akademische Ausbildung an, auf welcher Universität?
 
Zurück
Oben