• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Müsste, wenn ich mich nicht irre, "Sie waren mir im Weg" gewesen sein
*Freirunde* falls richtig
 
Da wohl keiner will, mach ich halt doch ne Frage: Mit welchem Rekord kommt Springfield ins Duff Guinnessbuch der Rekorde?
 
Fetteste Stadt....

Homer: " Jetzt muss ich nicht mehr meinen Bauch einziehen."



Diese Aussage über mir... in welcher Simpsons Folge über mir fällt so eine ähnliche aussage, wo alle anderen auch ihr Bäuche rauslassen.


Name der Folge muss nicht sein beschreibung reicht
 
Wo es zum Super-Ball geht. Name wüsste ich gerade nicht.
Die Aussage war:
"Ah. Endlich keine Frau weit und breit" oder so.
 
Richtig! Da stehen die und warten auf den Bus und einer sagt : Alle Bäuche raus keine Frau weit und breit..... da geht die Tür vom Bus auf und dort ist ne Busfahrerin :D


EIn anderer möge eine Frage stellen
 
Keiner will?

ok ich hab noch ne nette:

Wie heisst Homers Ebenbild?

Tipp: scheint französicher Abstammung zu sein :D
 
Hieß der nicht guy incognito? mit sonem blöden französischen Akzent?:D
 
jkaaaaa soooo lustig:D da hat homer hausverbot bei moe

freirunde bin auto fahrn :flame:
 
Was passierte bevor Lisa sagte: " Dad hat immer unheimlich Pech wenn er trinkt." Oder so ähnlich.
 
dann rate ich mal drauf los und sage, dass ihm der Eimer mit dem Kleber auf den Kopf gefallen ist...


/EDIT: verdammt, zu langsam :P
 
er will doch dem alten dekan den streich mit dem eimer voll kleber auf der tür spielen und als er die tür aufmacht um den eimer draufzustellen fällt der ihm auf den kopf, der von jemand anders da stand.

oder halt so ähnlich.
 
Ok. Ich sag es.
Homer überfährt mit seinen Blumenwagen (die übrigens von Flanders sind :) ) den einen Football Spielerstar. Namen weiss ich gerade nicht. Aber sowas wie ein Russe oder ähnliches.

*Freirunde*
 
Richtig, der Typ verliert doch noch sein bein...

Dann schnapp ich mir mal die Freirunde.

Wann möchte Mr. Burns eine Mio $ (ich meine es waren eine Million) an ein Weisenhaus spenden?
 
Wenn schweine fliegen können(kurz darauf fliegt Homers Grillschwein am Fenster vorbei und er zieht seinen Entschluss zurück)

Folge: Lisa als Vegetarierin

Freirunde!!!
 
Wenn Schweine fliegen können. Lustigerweise kann in der Folge das Ferkel was Homer grillt echt fliegen weil es durch den Staudamm gedrückt wurd.

Spenden tut er trotzdem nicht.


Freirunde ;)
 
Zurück
Oben