• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

mach mas mal leichter...

was hat homer für lisa geopfert?

wollte er sich nicht ne Klima-Anlage oder nen Sessel kaufen?

stattdessen wurde es dann Lisa's Saxophon

job bei der bowlingbahn war maggie, dürfte das saxofon sein, dass gemeint ist. homer hat dafür auf 2 klimaanlagen verzichtet, allerdings macht homer oft solche sachen für lisa, könnt also auch was anderes gemeint sein, dass mir nur grad nicht einfällt

z3ph hats egt. er wollte eine klimaanlage, hat aber lisa ein saxomophon gekauft.

sry, das ich nicht gepostet hab. hatte drauf vergessen, dass ich mal richtig lag :clown:

Passend zum heutigen Tage:

Was war der Auslöser für Homer's Krankenhausaufenthalt am 1. April?

also das war ja jetzt wirklich einfach ^^

Naja ich hätte natürlich auch fragen können wie lange Homer daraufhin im Koma gelegen hat, dachte mir aber, dass es dann kaum vorangehen würde hier :D

Insofern: Gg, weitermachen!

Okay. Es geht um die Szene als Marge im Gefängnis den Mal-Kurs gibt: Wie heißt das Bild von Jack?

stimmt ja, den thread gibts ja auch noch :):

"Zähle 3 Situtationen auf, in denen die Simpsons Millionäre geworden wären, wenn sie (oder einer von ihnen) eine entscheidung anders gefällt hätten!"

Lisas und Burns zusammenarbeit (Fischfabrik)
die Million von Arty Ziff für Marge
Tomacco

würden mir da so spontan einfallen

Zurück
Oben