• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

als zusatz fällt mir da noch barts klage gegen mr burns ein, nachdem dieser ihn angefahren hat

sorry, dass ich hier nichts mehr reingeschrieben hab, habs wohl irgendwie übersehen, dass die antwort bestätigt wurde

4 minuten, das nenn ich mal fix :), naja war ja auch nicht so schwer, Z3ph, du bist

Er hat den Bürgermeister mit seiner Knarre massiert und verspricht ihm noch mehr Termine, sollte er Polizeichef werden.

er bakam sie weil der vorbesitzer meinte er gäbe sie dem nächsten den er sieht ( das ganze 2 mal )

Ah der Thread ist klasse, macht mal fix weiter hier.

Mein Wissen beschränkt sich allerdings auf Staffeln 1-8.
Die dafür quasi auswendig.

alles klar caruso, dann eine aus staffel 1-8:
"Wer wird als Venus in einem "Traum" dargestellt?"

Homers neue Arbeitskollegin, mit der er fast eine Affäre hatte und deren Namen ich vergessen habe.
In dem Traum erscheinen Lenny und Carl als Engel und es war genauer gesagt ein "Tagtraum".

Mindy Simmons in S05E09 "The Last Temptation of Homer"

Hier das Originalbild:

nascitavenere.jpg

€: Ach FU Mariner :D

Na komm, ich habs ausm Kopf gewusst, da steht es mir wenigstens zu die richtige Antwort zuerst zu haben :D aber der Sieg gehört vielleicht dir, da du den Namen kanntest.

Jedenfalls halte ich es für unwahrscheinlich, dass man aus dem Kopf S05E09 "The Last Temptation of Homer" das Alles eben aufschreibt :ugly:

Ich wusste den Titel der Episode und die Staffel, aber die Nummer der Folge musste ich natürlich nachgucken. Die Frage war gut gestellt, ich dachte zuerst an eine dieser "Geschichtsunterricht"-Folgen ;)

Stell Du ruhig die neue Frage, mir fällt ohnehin keine gute ein.

:):), traum war ja auch in anführungszeichen, wollte es euch nicht ganz so leicht machen...

gute frage, wer von euch die nächste frage stellen darf... ich sag einfach mal:

der erste der eine stellt darf auch :)

Mir fällt auch nix gescheites ein fürchte ich... mal sehen.

Was wurde in der Folge, in der Lisa eine Ballerina sein wollte alles geraucht bzw. als Ersatzdroge verwendet und warum ist mir keine bessere Frage eingefallen?

PS: Der Zweite Teil der Frage ist ein Zusatz, wer das richtig beantwortet kriegt nen Bonus und darf seine eigene Frage ähnlich einfallslos gestalten.

Finger, Haare, Kaugummis unter den Sitzen der Zuschauer...
Warum keine bessere Frage? Keine Ahnung, kann ich aber nachvollziehen.

Ja ist richtig, damit gehört die nächste Frage dir und da du es nachvollziehen kannst, muss deine Frage nicht zwingend besser sein :lol: gl

Was machen Hamburger in Rand McNally?

Zurück
Oben