• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

gute frage stormer, nächste frage ;):
"wieso wird homer mal als bigfood gehalten?"
 
Er hat sich im Wald verlaufen, Honig gegessen, welcher ihm den Mund verklebt und ihn nur unartikulierte Laute von sich geben lässt. Aus irgendeinem Grund trägt er keine Kleidung mehr und fällt in ein Schlammloch(?), weshalb er ziemlich wild aussieht. Und er ist wütend, wegen der Bienen. Oder so. Glaub ich.
 
In welchem Kontext fällt der Satz "Wir brauchen noch mehr Hunde"?
 
in einer brauerei schwimmen hunde im braukessel, welche nach dem geschmackstest des leitenden offenbar noch nicht ausreichen :D
 
Da hab ich was für euch Kacknoobs.

Wie würden Bart und Lisa gerne heißen?

Oder war das schon mal?
 
Wo ist Ranger McThetan?

Nebenbei, Auflösung:

"Gleich hier Sir, hinter dem Betrunkenen"

Aus der Folge wo Homer und Mr. Burns in der Hütte auf den Bergen verschüttet werden.
Fand die Szene einfach zu chillig ^^

@aktuelle Frage: Selbst wenn es die schonmal gab, ich hab trotzdem keine Ahnung.
 
Was echt? Ich meinte eigentlich was anderes. Worauf ich hinaus will sind normale Namen.
 
Nur zur Klarifikation: Meinst du hier die Szene, wo Homer mal wieder irgendwas dummes anstellt und Bart und Lisa daraufhin miteinander tuscheln, zu was sie ihre Namen ändern, wenn sie erwachsen sind?
 
Weiß nicht mehr genau aber kann sein. Wenn das nicht die Szene ist wo er sich Joe Arschtreter nennen will, dann bestimmt. Die sitzen in der Szene auf der Couch.
 
Na dann weiter.

Was wurde abgesetzt, um die Sendung "Taxigespräche" zu zeigen?
 
mh...

wieso nicht, kam letztens:

in der grundschule wird das stück der nussknacker aufgeführt, die eltern werden aufgefordert nicht zu gehen wenn was geschehen ist?
 
Zurück
Oben