• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Willi wird von hinten mit einer Axt angegriffen und stirbt dadurch. (Durch die Axt im Rücken)

wenn du was anderes meinst bin ich sehr gespannt was es ist :)

Darauf wär ich selbst gespannt^^ - aber nein ich kenn sonst keine auffällige Gemeinsamkeit.
Willi wird er-axtet, richtig - von Homer, Maggie und Skinner.

Your turn!

Bin mir nicht sicher ob das ein Verkaufsgeheimnis ist *g*
aber er klaut doch das Mikro und sagt dann, MyPhones würden um ein paar Dollar produziert, aber sauteuer verkauft. Außerdem pisse Mobbs persönlich in jedes rein oder so xD

Ach, waren es die Quanten-Presbytarianer?
Wenn ja: Das mit der Freirunde gilt immer noch, da mir gerade keine gute Frage einfällt. :D

ich lass das mal bei euch hier stehn

homer ruft an

is ein anruf mit audio ausschnitten vom homer, mit denen sie einen unterhaltsamen telefonstreich spielen :)

phistoh hat recht. Quanten-Presbyterianer :)

@DrGoogle: In einer Halloween-Episode spielt Kang einen Juden, um Marge ein schlechtes Gewissen einzureden, aber sie 'outen' sich als Quanten-Presbyterianer.

Dann also Freirunde!

einen guten tritt in die kronjuwelen.

aus der folge, in der bart mit den damligen schlägern probs hatte, wobei die dann in den späteren folgen nit mehr so schlimm sind und marge meint, er solle zum rektor gehn. homer jedoch meint, er solle das selbst lösen.

damals war die stimme vom homer auch noch tiefer.

bla » Freirunde

Hrm... Ich frage mich ob durch diesen Schacht Luft ausgestoßen oder angesaugt wird...

Zurück
Oben