• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Wurde nicht auch schonmal Edinburgh genannt?
Aber darauf willst du ja ganz offensichtlich nciht hinaus^^ (sprich: was Grimba sagt)

is mir dann auch aufgefallen, dass es dafür mehrere eigentlich richtige anworten geben könnte, aber ich wollte auf Northkilttown hinaus :D
also Grim hats

Edinburgh kommt denk ich vor, als er die geschichte von seinem Vater erzählt und wie sie aus Schottland ausgewandert sind :read:.

Mr. Burns möchte einen Brief verschicken. Wohin will er diesen schicken und mit was?

Du meinst die Szene wo der Brief im Endeffekt zu Burns zurückkommt dank Homer?

ans preußische konsulat in siam mit dem nächsten drehflügelflugzeug ;)

glaub aber das war schon mal dran :confused:

freirunde falls richtig :hy:

edit: aye, das hab ich nicht gecheckt, sry :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist richtig.
Und ich hab dich mal nach der Folge gefragt, als ich die Szene gesucht hab ;).

Wie viele Leute hat der Großvater von Nelson zum Tode verurteilt?

"Und heute habe ich meinen 46. Menschen zum Tode verurteilt. Oh nein, den 47."

Damit so ziemlich die optimale Antwort. Darfst ;D

also wo wir bei Chief Wiggum sind: Wie heißt denn sein Vater?
Oder alternativ: In welchem Zusammenhang lernt man Clancy Wiggum's Vater kennen?
:)

Zurück
Oben