• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
"...ich nenne es den Fichtenelch. Es kann 200 Passagiere innerhalb von 17 Minuten vom New Yorker Luftschifffahrtshafen nach Belgisch Kongo bringen" :D

Nenne 3 von 5 Gründen, um bei den "Großen Brüdern" aufgenommen/mitmachen zu können.

also homer sein grund war um seinen sohn eifersüchtig zu machen und das hat, soweit ich es noch weiß, auch gezählt.

die anderen weiß ich neama

Homers Grund war Rache. 1/5 ;)

Wenns keiner bis heute Abend weiß, lös ich auf. Tipps geben kann man irgendwie schwer dabei :).

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue. Folgendes sind beliebte Gründe, um in einen Verein/eine Vereinigung einzutreten:

- Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten
- daraus folgend eine Bündelung der gemeinsamen Interessen
- Suche nach Freundinnen/Freunden
- Hoffnung auf Profit in irgendeiner Art und Weise (materiell, ideell,...)
- und natürlich die gute alte Gruppendynamik aka Gruppenzwang

Es geht doch aber um die Großen Brüder... ;)

ich glaube, Bart sucht sich aus Rache an Homer einen großen Bruder.

Homer's kleiner Bruder hatte noch nie eine Familie.

Ok ich lös auf. Die 5 Kriterien/Gründe mit denen man aufgenommen werden kann sind:

- Spite = Boshaftigkeit
- Malice = Tücke
- Revenge = Rache
- Boredom = Langeweile
- Profit = Profit

Freirunde sag ich dann mal :go:

Nehm ich ;)

In der Folge, in der Homer den Weltuntergang (mehrmals falsch) voraussagt, wird er von Jeff Albertson beleidigt. Welches Schimpfwort benutzt er?

hg

er sagt es nur einmal falsch vorraus. beim zweiten mal stimmts dann.

was aber sagt, weiß ich grad nit.

Zurück
Oben