• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
wm hat recht. b positiv

gesagt wird es deswegen, weil smithers gern spenden würde aber nur die blutgruppe der gosse hat.

hit it wm

oh stimmt, jetzt hab ich Smithers vor Augen :D

ähm mir ist bei einer Episode aufgefallen, dass er Kevin McClure genannt wird. Meinst du das? Wobei ich nicht weiß, ob das nur auf Deutsch ist oder auch auf Englisch. U. U. Übersetzungsfehler.

Zuletzt bearbeitet:
oh da stand ja ursprünglich :D ich änder mal die Formulierung ;)

Nenne Vier Produktionen, Filme, Dokumentationen, wie auch immer, aus denen man Troy McClure kennt.

Zuletzt bearbeitet:
"Mami, was ist mit dem Gesicht dieses Mannes?"
"Knallfrösche - die stillen Killer"
"Die widersprüchlichen Abenteuer des Dr. Horatio Hufnagel"
"Alice Abenteuer durch die Windschutzscheibe"

ich hab eine ähnliche Aufgabe schonmal gestellt, deshalb Freirunde falls richtig :p

hmm das drite kenne ich nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt :)

dann gibts ne Freirunde ;)

Hmm er ziehts doch nicht ab oder?
Dachte er sowas, weil er die Tür zuschlägt :read:.

€: Ok war doch das gemeint^^

sry xan aber die muss ich z3phyr geben. er hat sie "richtiger" beantwortet

€: er sagt, ich mag aber keine clowns und reißt das poster runter. und dann kommt der riss

Zurück
Oben