• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Dann warens glaub ich nur 3mal. Will das aber nicht in ein Zufallszahlenratespiel ausarten lassen, also lös lieber auf und wenn 3 nicht stimmt, gib ne Freirunde ;)
 
Es waren mehr. Addiere die von Marge auf deine erste Anwort und du hast die Lösung :p.
 
Richtig :ugly:

Mir egal ob jetzt Freirunde oder ob du weitermachen willst.
 
Freirunde, erstens, weil mir nichts einfällt und zweitens, weil ein Großteil der Frage nicht von mir beantwortet wurde.
 
beides nicht das gesuchte

moe nimmt die platte aus der jukebox nach einem misslungenen streich homers
 
Gleiche Szene:

Welche Streiche werden Moe von den anderen Bargästen gespielt, bevor Homer es "zu weit" treibt?
 
Überschütten sie ihn nicht mit Alkohol und zünden ihn an, bevor Homer dann den Salzstreuer aufdreht ?
 
Jupp. Lenny und Carl verstacken eine Schlange in der Kasse und Barney zündet Moe's Kleidung an.

Prügelt euch ums Fragerecht.
 
Damits weiter geht:

Welche Promoaktion zahlte sich für Krusty Burger nicht aus und warum?
 
die Aktion mit Burger für Goldmedallien
daraus wurde nix, weil die Russen nicht angetreten sind
 
Zurück
Oben