• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

hmmmm... dann machen wir mal damit weiter:

Nenne mindestens 3 Gelegenheiten, bei denen Bart im TV zu sehen war!
 
ist er das nicht in jeder folge, oder wo sehen wir uns die serie an xD?

1. Als er den weihnachtsbaum in brand setzt, ihn vergräbt und es darstellen lässt als hätte ihn ein dieb gestohlen (TV-crew berichtet darüber)
2. Als er Werbung für KBBL macht (inkl. mütze vorm haus der Simpson), hoffe es ist nicht die gleiche folge (falls doch, alternative: als er in die 3. Klasse zurückversetzt wird und Lisa auch in die 3. Klasse kommt -> homer sieht sichs von zu hause an im TV)
3. Als sie in der Schule News for Kids drehen und er z.B. den alten Entenmann interviewed ("Barts Mitmenschen")
 
Joa vl xD, aber ich musste schon a weng überlegen, kannst ja wennst dran bist nochmal danach fragen, ohne den schon genannten ;)

Warum war der Detektiv, den Homer anheuert, damit dieser ihm informationen über lisa beschafft, in der Zeitung?
 
In seiner Brieftasche (falls richtig freirunde, bin das wochenende nicht da)
 
dachte auch in seiner Brieftasche... :confused:

Homer sieht ja das Bild, wo Burns die Note in die Luft hält und fragt ob das die echte sei.
Darauf meint Burn, dass es mehr als leichtsinnig wäre und zieht die echte Note aus der Brieftasche
 
Ok, bin wieder da,

dann stell ich mal die nächste:

"Wie heißt der Manager vom Boxweltmeiser (Vor und oder Nachname)?"
 
wow, die frage is gut.

Hat das was mit seinen Kindern zu tun?
Jedes neue kostet ihn eine Teil seiner einstmals üppigen Haarpracht :D
 
Wie gut kann eine Frage sein, wenn sie nach 5 Minuten richtig beantwortet wird^^

Aber es stimmt. In der Rückblendenfolge zum Thema Maggies Babyfotos sieht man, dass er sich immer einen Teil der Haare ausreißt, als Marge ihm sagt, dass sie schwanger ist.

Zephyr's next.
 
Zurück
Oben