• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

nachdem keine bestätigung kommt, stell ich einfach mal ne neue (ganz einfache) Frage:

Wie heißt Homers Halbbruder?
 
Homers Halbbruder heißt Herb ... "Onki Herb" von Bart genannt ;)
 
OK ... dann bin wohl ich dran:

was ist schuld daran, dass Homer ein wenig "einfältig" ist?

Hinweis: nach Entfernung des Störenfrieds ist er hochintelligent, setzt ihn (den Störenfried) aber wieder ein, weil ihm das intelligente Leben nicht soooo zusagt.
 
Er hat sich selbst Wachsmalstifte in die Nase geschoben als Kind. Und einer ist nicht wieder rausgekommen :D
 
Ein Wachsmalstift,den er sich als Kind in die Nase gesteckt und nun in seinem gehirn steckt.
 
Er hat 'nen Bleistift (oder war's 'n Strohhalm?) im Gehirn/im Kopf, was seine Einfältigkeit verursacht :D


€// Man bin ich schnell :O
 
Da ich weiß, dass es stimmt... und nicht der einzige bin, der es getippt hat, hier ne neue Aufgabe:

Nenne min. 7 Berufe, die Homer Simpson ausführte!
 
Atomtechniker,Gefängniswärter,Gefängnisspitzel,Astronaut, Leiter der Müllabfuhr,Schneeräumer,Illegaler Schnapsbrenner,Stimme von dem Hund bei der Zeichentrickserie
 
Ok, dann mach ich mal ;)

Was gewinnen Homer und Marge bei einem Tanzwettbewerb?
 
Wenn ich nicht direkt ne Frage mitstelle ist bei mir immer Freirunde.
:>



*Freirunde*
 
Zurück
Oben