• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

mark hamill, der darsteller von luke skywalker

wie heisst hausmeister willys erzfeind? (kleiner tipp: er is auch schotte)
 
Die Convention war die "BiMonSciFiCon". Falls die gemeint war, ist Mark Hamill richtig....

und zur aktuellen Frage: Der Mann müsste sich Seamus schreiben...

Ausserdem bin ich chronisch zunspät dran mit den antworten. -_-
 
da meine Antwort schon bestätigt wurde, zwar von jemand anderen poste ich ma ne neue Frage damits weiter geht:

Wonach riecht der Atem von Ralphs Katze?
 
...Katzenfutter. ;)

*Freirunde* - mach du gerne nochmal ;)
 
"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter"
Richtig.


Frage:
Welches Lied ist "die verbotene Musik"?
 
argh, ich hab die melodie genau im kopf, aber ich weiss nicht wie die heisst... :hammer:
 
Hopp Hopp, neue Frage!

Ist btw total pheeze, dass bei Pro7 die ganze Zeit die Simpsonsmelodie läuft, in meinem Wahn denk ich immer, dass jetzt Simpsons kommen. ^_^
 
Auf welche Tätigkeit von Knecht Ruprecht sagte Bart: "Ich folge lieber dem Hund, ich glaube der hat irgendwas interessantes vor".

Nicht genau, aber Kenner sollten es wissen :)
 
Der Hund flog im Garten ala "Roter Baron" umher.

*Freirunde*

(Welche Folge war das nochmal?)
 
Folge weiß ich nicht mehr... :P

Oke ich mache nochmal:

Mit wem hatte Lisa ihren ersten Kuss?
 
Ich gebe einen Tipp:

HA - HA!

[COLOR=000000]Nelson ;--)[/COLOR]
 
ok, dann mal eine etwas schwierigere frage:

welcher schriftzug steht seitlich auf hausmeister Willies traktor?
 
Zurück
Oben