• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Freirunde schnapp

aus der heutigen Episode

wo steht der PC, mit dem sich Rektor Skinner das Online-Game spielt?
 
Wie ist der russische Name für "unidentifizierbares Fleisch am Stiel" ?

Ulli
 
Ist doch die Folge mit dem Gesundheitscheck im Kraftwerk? 104%?
 
Hehe, na dann mal nen neues: Woran stirbt Red Barclay?
 
ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht der dicke Typ, der im wettkampf mit Homer dieses "Surfbrett-große" Steak verputzt? Dr. Hibert sagt dann, er sei an einer Fleischvergiftung gestorben, die er sich aber in einem anderen Restaurant eingefangen haben muss ;)
 
GL4cier schrieb:
ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht der dicke Typ, der im wettkampf mit Homer dieses "Surfbrett-große" Steak verputzt? Dr. Hibert sagt dann, er sei an einer Fleischvergiftung gestorben, die er sich aber in einem anderen Restaurant eingefangen haben muss ;)

Japp, die Folge heißt "Das Geheimnis der Lastwagenfahrer"
 
irgendwie etwas blöde Frage:

Wie heißt die einzige LP, die Zahnfleischbluter Murphy je produziert hat?
 
Mal was einfaches: Welche Figur ist, ausser Maude, in einer regulären (also nicht-halloween- oder "wir erzählen geschichten"-Folge) gestorben und tot geblieben?
 
Dr. Marvin Monroe und Zahnfleischbluter Murphy.
Freirunde.
 
und die freundin von ape im altersheim, die gestorben ist als die familie im wild-park festsaß :)
 
Marvin Monroe ist nicht gestorben. Er war nur "sehr krank."

Zusätzlich gabs noch Frank "Grimey" Grimes.
 
Zurück
Oben