• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Nenne drei Zahlen, die in einer Simpsonsfolge bereits als das Alter von Mr. Burns genannt wurden... muss keine exakte Zahl sein, aber Wortlaut :)

Ulli
 
Einmal 84, mehrmals 104 und er meldete sich bei der Frage nach den "Über-100-Jährigen" auf der Stadtversammlung

*Freirunde*
 
Und er hat ein vierstelliges Alter, wie wir seit der Englandfolge wissen ;)

Ulli
 
9 Tage kein Post, da muss ich mir glatt meine eigene Freirunde schnappen:

Nenne mindestens 5 von Flanders´ Humbleton-Figürchen!
 
erster Post hier im neuen Jahr :bersi:


Nenne mindestens 5 von Flanders´ Humbleton-Figürchen!
was für Dinger :confused:

was ist schuld, dass Homer für einen Grabscher gehalten wird und wer hilft ihm das Missverständnis zu klären
 
imo eine Studentin da Homer nach der Süssigkeitenmesse nach der Gummivenus greift die der Studentin am Hintern klebt. Geholfen wird ihm von Willy der dass ganze auf seinen Spannervideos festgehalten hat.
 
SEITE 3!!! SEITE 3!!!!

*Reanimier aus wochenlangem Koma*

Was sieht Burns, als er in den "So siehst du in der Hölle aus"-Spiegel schaut?
 
wer ist dafür verantwortlich das Kent Brockman den Wetterbericht machen muss
 
Ok hab ich blöd formuliert^^ daher lass ich mal gelten

meinte eigentlich Flanders, der nix besseres zu tun hat als das Fernsehen nach "falschen" Inhalten zu durchsuchen und das dann religiösen Vereinigungen zu melden
 
Der Vatta von Simba ausem König der Löwen
Ich glaub nochjemand.... ich geh ma aufen Pott und denke nach
 
Darth Vader ist glaub ich auch noch dabei... und noch (neben eben Vader, Mufasa und Murphy) noch irgend ne vierte person wenn ich mich nicht irre...
 
Zurück
Oben