• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Wegen selbe Minute und absoluter Unkreativität überlass ich die Runde gerne Mji ;)
 
dann wirds wohl ne freirunde - mir fällt auch nichts ein
 
Was für Ausdrücke verwendet man laut Kent Brockman in Alt-Springfield?
 
hmm, ich wüsste nur "komma här" und "ach ja!?", aber die benutzen die neu-springfieldianer:D
 
lasst den Thread nicht immer so verdümpeln :go:
 
MasterOfGhosts schrieb:
:p

wieso kennt bart die 9/8 planeten so gut?
Weil er sich verstecken musste damit Rektor Skinner und Krabappel ihn nicht erwischen. War also in dem Abstellraumgefangen in dem ein Poster hing mit den 9 Planeten und weil ernicht zugucken wollte wie die beiden rummachten, blieb ihm nichts anderes übrig als zu lernen. Später hat ihm das dann die beste Note in seinem Leben beschehrt....

Wenn richtig: Freirunde
 
Kurze Zwischenfrage: War die beste Note in der Arbeit über die Hauptstädten der Staaten bei der die Karte offen da hing und jeder eine 1 geschrieben hat? ^^
 
beides stimmt. bei dem einen gehen sie essen "Die erste Eins,... die erste Eins!" *sing* beim zweiten gibts ne miese party.
 
hier sollte mal bitte nochmal jemand ne frage stellen :)

ich möchte mich jetzt nicht vordrängeln :D

meine nur^^

ich könnts aber schon machen... sonst soll Seba.B eine neue stellen bitte^^
 
Barts guter(^^) Zwillingsbruder in einer Halloweenfolge. Stichwort Fischköpfe :D
 
Warum wollen die Delphine das Land erobern?
 
weil die menschen ihren könig eingesperrt haben in einer aquashow, in welcher er dumme kunststückchen vorführen musste
 
imho nein. sie lebten vor vielen tausend jahren auf dem land und wurden von den menschen ins meer vertrieben. diese sprünge etc waren versuche aus dem ekligen kalten wasser zu kommen.
 
jup, Master liegt richtig
 
Zurück
Oben