• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

ah ja da war ja noch was :D:

Aaaalso es war (trommelwirbel) "Blinky" der dreiäugige Fisch
 
xD An den hat ich gerade gedacht als ich deinen Post durchgelesen hatte aba jetzt hast dus shcon verraten, ok nächste frage bitte :angel: :cool:
 
:ww:

und up
Hier mal eine einfacherer Frage:

Aus welchen hauptgrund ist MR.Smithers wahrscheinlich schwul geworden?????


Mfg und thx
 
MR. Burns?

sonst tipp ich auf seine Liebe zu Malibu Stacy
 
ich glaub weil mr. burns ihm erzählt hat, dass sein vater zun Amazonen oder so umgebracht worden ist
 
Halbrichtig aber was ist mit dem Vater wirklich passiert????
 
Er hat sein Leben dafür geopfert, um eine Kernschmelze im AKW von Burns zu verhindern, aber hat was damit zu tun, dass Smithers schwul wurde???
 
Richtig.

Hm lass mal überlegen.
Mr.Smithers Vater stirbt Burns erzählt ihm Vater sei durch Amazonen umgebracht worden. Mr.Smithers baut angst vor Frauen auf (da er es vormutlich psyisch nicht verkraftet)


Mfg und thx
 
*Schnapp*

Woraus besteht die Ausbildung zum Wärter im Springfielder Jugendgefängnis?
 
erklärung des schlagstocks:

die eine seite ist zum draufhaun.. die andere zum festhalten :D


wenn richtig: freirunde^^
 
Was für Vorraussetzungen braucht man um Wärter im Springfielder Jugnedgefängnis zu werden?????


Mfg und thx
 
Ein Clown in einer Fernsehsendung, die in Matt Groenings Heimatstadt Portland, OR aufgenommen wurde auf jeden Fall. Ob der jemals Namentlich bennat wurde, weiss ich allerdings nicht.

Wenn das bereits reicht: Wie immer Freirunde.
 
Hier mal was leichtes:

Zu Welches Land sagte Homer (ausversehn) das is "schwul" sein und wie sagte er dies?????
 
Zurück
Oben