• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Autohändler
Pfarrer
Atomkraftwerkschef
Atomkraftwerkssicherheitsmitarbeiter (in Sektor 7-G :D )
Mr. Schneepflug
Angestellter bei Apu
Angestellter im Mall Markt, oder so ähnlich
Sicherheitssalamander
Marienereserve Soldat
Krankenwagenfahrer
Astronaut
Müllbeseitigungsbeauftragter
Boxer
Weihnachtsmann im Kaufhaus
Soldat
Regisseur bei Mel Gibson
Autoentwickler
Clown
Gewerkschaftsvorsitzender
Freak (Auf diesem Konzert :D)


Puh garnicht einfach
 
*Schnapp*

Nennt mir 3 große Streitigkeiten, die die Ehe von Marge und Homer auf eine große Probe gestellt haben.


Sry wollte eigentlich editieren.
 
Homers Vegas-Ehe, das Wohnmobil und die dazugehörige Wohnmobil-Party im Garten und Marges kurzzeitiger Gedächtnisverlust.


Freirunde!
 
*Nochmal schnapp* :D

Wieso tötet Bart Marge?
 
Homers Wohnwagen
Homers Fettleibigkeit um behindert zu gelten
Marges BH bei Milhouse Vater

Freirunde!

/edit: Bin viel zu lahm
 
einmal die pistole die homer nie abgeben wollte die er für alles benutzt hatte...
dann das wohnmobil welches homer sich gekauft hat aber nicht zurück bringen wollte..
und das wo homer so viel blödsinn gebaut hat das marge abgehauen ist (wo sie bei den seehunden bei den "gutaussehenden" typen.. vergessen was homer dort gebau gemacht hat.. meine irgendwie besoffen oder so?

verdammt zu langsam-.-
 
Schnarchente schrieb:
*Nochmal schnapp* :D

Wieso tötet Bart Marge?
Damits nicht völlig untergeht..

@ unter mir: Ein bisschen tricky diese Frage ;)
Sollte aber jeder Simpsons-Fan im Schlaf drauf kommen :D
 
Ist damit rein zufälligerweise die Folge gemeint, in der sich Bart und Marge bei demselben MMORPG anmelden?
Bei der Folge hab ich die Handlung leider total vergessen, aber ich erinnere mich dran, das Marge´s Charakter irgendwie stirbt und dann wiederbelebt wird...
 
MMORPG sagt mir leider nicht allzu viel, aber anmelden ist schonmal ein gutes Stichwort.

/€: Muss ich gelten lassen.
Also Bart ist der Ober-Killer bei nem mit WoW vergleichbarem Online Game (ich schätze mal MMORPG^^)
Und Marge lernt mit PC´s umzugehen und meldet sich da an.
Als Marge dann seine "Kammer" im "Hello-Kittie" Design schmückt erschlägt er sie versehentlich mit seiner Keule.
 
MMORPG=Massive Multiplayer Online Role Playing Game (Sowas wie z.B. World of Warcraft)
 
kann ich frage stellen?
mach ich ma.. und zwar :

wer ist in wirklichkeit die perfekteste frau für homer?
name+ position
 
Mindy Simons. Sie ist imo auch in Burns Kraftwerk angestellt um die Frauenquote zu erfüllen =)
 
exact richtig.. fragen erweiterung falls ok..
was haben sie gemeinsam?
 
Sie lieben beide Donuts und andere Speisen.
 
Wer soll denn jetzt die Frage stellen?

Ich werd mal einfach das Gesetz des Schnelleren in Betracht ziehen ;)

Frage: Wie heisst das Import-Bier, welches Moe Homer gibt, als er Leibwächter des Bürgermeisters wird?
 
Freirunde weil ich gerade am mampfen bin
 
Zurück
Oben