• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

dingdingdingding!!!!!
Wir haben einen Gewinner
Und für die zusatzinfo gibt es ein extra
Christmas204.gif

Der nette onkel hat recht und ist dran

€: ach und netter onkel... geh doch mal auf diese Seite

aso.. ja normale zigaretten... mit filter und so...
also ich hätte da eher das weib haben wollen^^ da ich rauchen hasse

na gut dann noch mal...
Wozu fordert Nelson Milhouse auf, als er angeblich ein BMX gewonnen hat?

wird wohl um die folge gehen wo die "Schulelite" weggesperrt wird damit bei der schulinspektion nichts schief läuft...milhouse sollte sich dann wohl selbst schlagen, sich die unterhose noch höher ziehen, sich weiter zwicken damit der bauch schweinchenrosa wird, sich noch mehr laub in die kleidung stecken oder sich weiterhin den angesabberten finger ins ohr bohren...ich tendiere zum laub, aber hab irgendwie nen anderen charakter in erinnerung

ich hab eine.. und zwar...
wen enführte der comicbuchverkäufer auf einer gamesconvention?

Goldmünzen, weil er öhmm... mist.... *denk*

Snake wills klauen , genau wie Burns und Moe und die Simpsons haben nen Ausflug dorthin gemacht.

Das Gold wurde Snake von Moe geklaut und er hats i-wie verloren oder so...

Ich glaube er wollte warten bis das Verbrechen verjährt ist..

Zurück
Oben