• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ich sag mal 30-35, nämlich die 25 aus "25 Windhundwelpen" und weitere 5-10 aus "Krustys Bar Mitzvah".

ChuckNorris hat recht!

25 aus "25 Windhundwelpen" und 9 weitere aus der Folge "Krustys Bar Mitzvah"

Mal was einfaches:
Warum hat Homers erster Boxgegner von ihm weggesehen?

um nach seinen stock mit dem tuch wo sein zeug drin ist zu sehn.

Mal ne tolle frage:

Wie Heisst du Band in der Homer mal war, und wer wurde ausgetauscht und warum????? und was für eine Musikrichtung war es genau???

die überspitzen/ Barbershop wiggum ( weil der Produzent das wollte) gegen Barney, der auf dem klo (bei moe´s) gesungen hat
Stimmts so?

hmm... ich weiss net was ich für tipps geben kann.
Bei einem Namen.
Dann lieber Freirunde

Fernando Hidal

In der selben Folge (die mit den Fliegenden Höllenfischen) hat sich ein kleiner Logikfehler eingeschlichen: welcher? (Kleiner Tipp: Es handelt sich um einen Autorenfehler, nicht um einen Fehler, den ein Bürger Springfields begeht)

Hmm...
verdammt ich weiss es...
Es war irgend etwas mit der Kiste glaube ich:wand:

Ich glaub, ich weiß, was du meinst: Auf dem Monument, in das Schlüssel gesteckt werden, steht FIGHTING Hellfishes, nicht FLYING Helfishes.
Aber wie gesagt, ich meine was Anderes.

Zurück
Oben