• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Der einzige Logikfehler der mir auffält ist:

Wer hat den bitte den Scheinwerfer eingestellt der auf den Schatz zeigt? Bzw. wer hat den Schatz versteckt? Es war zumindest keiner von den Höllenfischen. Aber wer dann? Und warum hat er den Schatz dann nicht selber geborgen?^^
 
Das meine ich auch nicht, aber gut beobachtet ;)

Tipp: Es bezieht sich auf ein bereits verstorbenes Mitglied der Höllenfische.
 
als das drittletzte mitglied starb, wurden abe und burns benachrichtigt, aber von wem? :D
 
WhoCaresAG schrieb:
als das drittletzte mitglied starb, wurden abe und burns benachrichtigt, aber von wem? :D

hm.... könnte stimmen aber wofür gibts testamentsvollstrecker?
 
Ich denke auch, dass sie wohl durch einen Testamentsvollstrecker benachrichtigt wurden. Also auch das meine ich nicht.

Nochn Tipp: Geht mal die Namen aller Höllenfische durch, da müsste euch was auffallen ;)
 
sheldon skinner sieht dem "heutigen" skinner sehr ähnlich, aber der "heutige" skinner is ja gar nicht der echt skinner :)
 
yay \:D/

in der folge gabs imo einer der geilsten sprüche: "Reich wie ein Nazi" xD
nicht missverstehn plz^^


frage kommt noch, muss mir (auch [@unter mir: stimmt])was feines einfallen lassen :flame:
 
*leichteverbeugung*
Ich muss sagen, das war eine sehr gute Frage:top:
 
ehm ich hab grad durch hinweis bemerkt, dass die folge "alles schwindel" (aufklärung skinner=>tamzarian) ist nach der hellfish-folge, d.h. ja, dass die sache mim skinnner sen. stimmte, und der ganze rest is dann "falsch"
aber naja simpsons und logik^^ (homer sitzt auf couch und geht gleichzeitig beim fenster vorbei :D)


suche noch ne frage...bitte warten...

hier isses:
Auf welchem Film basiert (teilweise) die Folge "Kampf um Bobo"?

mal sehn wie schnell es geht :)
 
Citizen Kane (Die Folge heißt im Original übrigens "Rosebud" :D)

War das schnell genug?
 
allerdings, arrr hätte doch ne andre nehmen sollen, etwas was nicht mit nem kultfilm zu tun hat :D


frage plzzz^^
 
Ich weiß, eigentlich ist Rumpel dran, aber der ist wohl grad Off. Also hier eine kleine zwischendurch-Frage:

Welche Farbe hat der Wachsstift in Homers Hirn/Kopf?


[Werbung]PS: Lest die Geschichte in meiner Sig, denn ich brauch noch ein bisschen Feedback ;) [/Werbung]
 
Zurück
Oben