• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Oh...es liegt mir auf der Zunge...
Petty oder Selma, oder?

Die entführen da doch diesen Schauspieler (Namen vergessen), der nicht auf ihre Convention kommen will und nur seine neueste Serie promotet.
 
das is willie, weil er einen kilt trägt, daher ist er "wenigstens verdammt nah dran".
freirunde
 
Ups, hatte ganz vergessen ne neue Frage in den Raum zu werfen. ^^
Na ja, hat sich ja jetzt erledigt.

btw du meinst Richard Dean Anderson. Stargate ist einfach eine wunderbare Sci Fi Serie.
 
Dann werde ich mal nen Tipp geben.

Das ist der Sarg von Homers Mutter.
 
Hm, vielleicht Müll? Ihre Leiche wurde ja nie gefunden, und ich glaube mich zu erinnern, dass er den Sarg deshalb mit Müll befüllt...
 
Ja, es war Müll. Aber es hatte einen anderen, viel primitiveren Grund. :D
 
Der Grund war glaube ich, dass homer vergessen hatte den Müll rauszustellen und mit dem befüllen des Sargs nun eine Möglichkeit gefunden hatte den Müll los zu werden.

Destitute
 
*schnapp*

Dann mache ich mal beim Thema "Grandma" weiter:

Nenne mindestens drei Decknamen, die Mona Simpson auf ihrer Flucht vor dem Gesetz benutzt hat.
 
Mir fällt nur Anita Bonghit ein.

Muss ich wohl nochmal die Folge anschauen. :D

€: Die Folge nochmal geguckt.

Mona Stevens, Martha Stewart, Penelope Olsen, Mudie Mae Suggins
(Ich weiss nicht ob alles richtig geschreiben ist. ;) )
 
Okay.. Über welchen See soll Homer die Asche seiner Mutter verstreuen?
(Als kleine Hilfe: Es handelt sich um Staffel 19)

€: Falls ich keine Fragen zur 19. Staffel nicht fragen darf, weil vielleicht nicht jeder Zugang dazu hat kann ich auch etwas anderes fragen.
 
Ähm, Staffel 19 lief noch nicht in Deutschland oder? Das würde nämlich bedeuten, dass, wenn deine Frage bedeutet, was ich glaube, was sie bedeutet, du mich gerade ziemlich fies gespoilert hast... ;(

Also bitte frag etwas anderes, bevor du noch mehr arme Leute spoilerst. ;)
 
Nein, sie lief nochnicht in Deutschland. (Sind vielleicht grade dabei sie zu syncronisieren, oder was weiss ich.)

Ich habe das Glück über Kontackte Aufzeichnungen der Folgen erhalten zu haben. *freu*

Desshalb fragte ich ja, ob ich das überhaupt fragen darf. ;)

€: In 5 Minuten gibts ne neue Frage. Muss eben nachdenken. :D

Wäre übrigens Lake Wastershare gewesen. ;)

Neue Frage: Warum ist Rache schlecht bzw lohnt sich nicht? (3 Gründe)
 
Also, es gibt eine Simpsons Folge, inder 3 Kurzgeschichten über das Thema Rache kommen.

Ich hätte jetzt gerne die Kernaussage aus jeder Geschichte.
 
Zurück
Oben