• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ich bin generell dafür, Länder so zu schreiben, wie es die Einwohner des Landes auch tun. *rausred*
Unterschreib ich mal :D es könnten dabei aber auch gemeine Sachen für die andern rauskommen^^

Welche Band tritt in Homers "Bar" auf und weshalb sind sie am Ende sauer auf Homer?
 
R.E.M.

Sind sauer weil sie denken es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung was sich aber als Lüge rausstellt ;)
 
Warum stirbt Mr. Burns nicht obwohl er dutzende potentiel tödliche Krankheiten hat?
 
weil einmal pro woche durch eine medizinische spezial behandlung sein leben um 1 woche verlängert wird.

war in der folge als homer dachte burns wäre ein alien
 
nein, nein ich meine nicht diese Folge. Es gibt eine medizinische Erklärung
 
weil die sich gegenseitig neutralisieren, soweit ich mich erinnern kann

wenns richtig ist, freirunde
 
naja sie neutralisieren sich nicht sondern blockieren sich, das burns-syndrom^^, und laut dem arzt is er höchst gefährdet, fast alles kann ihn töten :D
 
War das die folge wo er diese lustigen kleine teile alle in die kleine tür stopft um das zu verdeutlichen????

Mfg und thx
 
jepp, mit lepra etc^^

frage kommt gleich

Wofür hat Rainier Wolfcastle als Kind geworben?
ich mein ein best. produkt
 
Würstchen

(oder willst genauen namen wissen)

Mfg und thx
 
beim barte des neptun, LeChuckNorris hats!
so genau wollt ichs auch nicht, Bratwürstchen hätte gerreicht :D

mhhhhh billy bier :9
 
Ich finde er so geil, wie der in der Werbung jeden einzelnen Buchstaben buchstabiert :D

My Bratwurst has a first name, its F-R-I-T-Z!
My Bratwurst has a surname, its S-C-H-N-A-C-K-E-R-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N!


Woraus besteht die Absperrung, die die Kugel der Isis von den Museumsbesuchern abtrennt?
 
Zurück
Oben