• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

anubis1512

Guest
Wie es das Topic schon sagt, geht es um die Flippers. Ach ne Simpsons.

Simpsons_Logo.jpg


Gefragt werden kann eigendlich alles was einen gerade einfällt.
Wer die richtige Antwort hat, ist dann dran. Eben wie man es aus anderen Rate-Threads her kennt.
Natürlich werden die Antworten nicht aus dem Internet gesucht. Soviel Anstand sollte ja jeder besitzen. Wenn ich mitbekommen sollte, dass jemand ne Antwort hat die nur aus dem Inet kommen kann, reiss ich ihn persönlich in Einzelteile :D. (es wäre nicht das erste mal :p)

Damit es nicht zu Problemen kommt, gelten nur die normalen Serien-Folgen. Also keine Sondersendungen.


Nicht erlaubt ist:

Spamen, anpöbeln oder klugscheissern.
Wenn mal ein Name oder sonstetwas nicht richtig geschrieben ist, nicht gleich die Hosen runter lassen :D.


Das lass ich erstmal so alles stehen. Werde später vllt die ein oder andere Sache noch einbringen.


Ich fang mal mit was leichten an.

Was macht Mr. Burns im Vorspann?

Ergänzte Regeln!

1. Wenn nach 24 Stunden keine neue Frage gestellt worden ist, gibt es eine Freirunde. Die Zeit richtet sich nach der Bestätigung der richtigen Antwort.
2. Bitte bei Fragen über einen aktuelle Folge, darauf aucht geben, dass auch jeder die Möglichkeit hatte sie zu sehen. Damit meine ich die User aus der Schweiz oder Österreich, da sie auf anderen Pogrammen auch Folgen sehen können.
3. Wenn nach 24 Stunden niemand eine Antwort gefunden hat, wird ein Tipp gegeben oder einen neue Frage gestellt. Wenn nach 48 Stunden keine Richtige Antwort da steht, gibt es dann eine neue Frage.

4. Es dürfen nun Fragen über Horrorsendungen gestellt werden.
Dabei muss aber Helloween als Überschrift stehen. Natürlich in Rot ;)
 
Der werte Monty steht mit Smithers vor einem Pult und wundert sich, dass die Schicht schon rum ist (Klingel läutet) und via Hörprobe untersucht er, ob seine Uhr stehen geblieben ist. :>
 
Was war der heutige Tafelspruch?
Tipp: "Kinder".

Musste ich übrigens sehr drüber lachen. :P
 
ich habs gesehen, aber genau kann ich mich nicht erinnern.
sowas wie "mögen kinder das noch?" oder "kinder mögen das nicht mehr"......

scheiß gedächnis.....

grüße

umi
 
Nagut, es war "Machen Kinder das überhaupt noch?" -"Does any kid do this anymore?", aber passt.

Du darfst. :p
 
danke sehr :D

welche band spielt ein konzert in springfield, in der 200´ten folge "Die sich im Dreck wälzen"?
als tip; homer ist in dieser folge chef der müllabfuhr......

grüße

umi
 
:top:
da bleibt nicht viel zu sagen :D

dann mal los.....
 
Wenn in 10 Minuten Devil89 keine neue Frage gestellt hat, gibt es ne Freirunde.

Bitte dann immer mal darauf schauen, das nicht sooo lange gewartet wird mit der neuen Frage. Sonst muss ich da auch noch ne Regel einführen.
 
Ich schnapp' mir die doch gleich

Was erscheint auf der Scannerkasse, wenn Maggie "gescannt" wird (Im Einspieler)?
 
na gut, dann mach ich mal:

Unter welcher Bedingung ist Mr. Burns bereit dem Waisenhaus in Springfield eine Million $ zu spenden?

is nen leichtes, aber wir wollen den thread ja beleben ;)

@über mir (20 minuten nichts und dann 20 postings gleichzeitig :rolleyes: :D):

da erscheint eine Zahl ... genau weiß ich sie nicht, irgendwas um 600 $, aber es ist das, was durschnittlich ein Kind im Monat kostet, von der Geburt bis nach der Uni
 
Zagstruk schrieb:
na gut, dann mach ich mal:

Unter welcher Bedingung ist Mr. Burns bereit dem Waisenhaus in Springfield eine Million $ zu spenden?

is nen leichtes, aber wir wollen den thread ja beleben ;)

@über mir (20 minuten nichts und dann 20 postings gleichzeitig :rolleyes: :D):

da erscheint eine Zahl ... genau weiß ich sie nicht, irgendwas um 600 $, aber es ist das, was durschnittlich ein Kind im Monat kostet, von der Geburt bis nach der Uni

Wenn Schweine fliegen könnnen.
Als dann das Grillschwein (vom Grillfest) spendet er aber doch nicht.
(leider hab ich den genauen Dialog nimmer in Kopf :( )

Die Zahl ist etwas höher aber die Begründung müsste die richtige sein, insofern:
847.63 $ wäre richtig.

Jetzt bist du dran, auf jeden Fall passe ich erstmal. :p
 
Also meines Wissens ist die Zahl der Preis, welcher ursprünglich für die Produktion einer Folge veranschlagt war. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Nene. Es ist (um genau zu sein) der Preis, der ein Baby/Monat in U$ in den USA statistisch kosten soll. ;)

*Freirunde, wenn Zagstruk nicht will*
 
Was war Moe Zislak (wie schreibt sich der im Nachnamen?) von beruf, bevor er "Moes Taverne" eröffnet hat?
 
Er war Boxtrainer oder -manager.



Wie heisst der Comic-Händler mit echtem Namen?
 
Zurück
Oben