• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Meine Güte.

Halfter, Schalldämpfer, so einen komischen Tündel, der die Waffe lauter macht und ein Aufsatz, den man benötigt um Helikopter runter zu holen, Munitionsgürtel.

Freirunde

Geht doch!

Und jetzt setz dir einen Zylinder auf, stell dich auf den Kopf und sing "La Paloma".

:D

Die nehm ich mir:
Wen möchte Abraham Simpson bei der Präsidentschaftswahl 2008 wählen?

Ulli

Da ich keine Ahnung habe sage ich mal: Washington? =)

LG
r4n4

Nein, es ist durchaus jemand, der a) Präsident war und b) das auch zu Abes Lebzeiten (ganz grob 20. Jahrhundert) :)

Ulli

Ich bin zwar nicht Doc Deimos, mir ist aber grad Abes Schild "I still like Ike" eingefallen.
Also ist Gwen13 dran.

Ok kurz ne frage einfallen lassen ..... ok hier ist eine:

Was sagt Homer über Hobbies???

Hobbies sind langweilig, haben aber den Vorteil, dass man damit sehr viel wertvolle Zeit totschlagen kann.

MasterOfGhosts schrieb:
Hobbies sind langweilig, haben aber den Vorteil, dass man damit sehr viel wertvolle Zeit totschlagen kann.

Stimmt soweit aber bisschen was vermisse ich noch.

Alle Hobbies sind KACKE, aber man kann mit ihnen viel wertvolle Zeit totschlagen.

Tjo dann wirds wohl eine Freirunde sein... jemand was einzuwenden? Nein? ...

An was denkt Marge wenn sie den Wind durch die Blätter rauschen hört?

Zurück
Oben