• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

dann haben wir schon 2 Todesursachen:
Sie waren ihm im Weg
Und, Zitat:
"Toilette mit Wasserspülung. In ermangelung dessen starb meine Mutter"

Ich gebe dann auch lieber ne freirunde weiter, da diese Frage nicht wirklich zu beantworten ist.

Will keiner, von denen die geraten haben? Dann mach ich mal weiter:

Was ist Homers Punkt 1 auf seiner Noch-vor-dem-Tod-zu-erledigen-Liste?

Hm, welches der erste Punkt war weiss ich nicht.
Er will jedenfalls nochmals mit Bart reden und ein letztes Bier bei Moe trinken.

Vater-Sohn-Gespräch und Bier trinken war nicht der erste Punkt.

Bart zeigen, wie man sich rasiert, oder seinen Job an den Nagel hängen und Burn lächerlich machen?

Lisa beim Saxophon spielen zuhören?

Nein, der 1. Punkt auf der Liste wid gesucht ;)

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, da ich glaube, dass auf der liste vor dem zeug was man in der Folge mitbekommt noch was anderes steht:

Ich tippe mal auf:
Eine Noch-vor-dem-Tod-zu-erledigen-Liste schreiben.

Ich tippe mal auf:
Eine Noch-vor-dem-Tod-zu-erledigen-Liste schreiben.

1. Make a list

als die Liste das erste mal gezeigt wird, ist Punkt 1 aber schon durchgestrichen :D

Das Gin-Vermouth-Gemisch ist dran :top:

edit: Kann mir mal einer sagen, bis zu welcher staffel pro7 schon gekommen ist. Nicht, dass ich mal ne Frage von ner Folge stelle, die noch gar nicht zu sehn war.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gin-Vermouth-Gemisch ist dran :top:

hm, mal was einfaches, mir fällt grad nix besseres ein (und freirunde is doof):

Der Eigner welcher Footballmannschaft ist Homer?

ps: wo prosieben gerade ist, hab ich keine ahnung. bin bei staffel 12 ausgestiegen, weil ich die folgen ab da so wahnsinnig kacke fand...

War er nichtTrainer der Footballmannschaft von Bart ? (:

Denver Broncos?

Btw. die Manschaft von Bart waren "DIE WILDCATS"

"Wer sind wir?" - "Die Wildcats" - "Und wen werden wir besiegen?" - "Die Wildcats"

Die Dallas Cowboys zu besitzen ist sein Traum, aber er bekommt nur die Denver Broncos

€: Wer zu spät kommt und so :D

:D

Homer: "Jede Form von Besitz ist flüchtig."

Was ist der Hintergrund dieses Statements?

Zurück
Oben