• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Wer hofft, dass es von mir ne Freirunde gibt der darf laaange warten :D

Was ist der beste Witz den Homer jemals gemacht hat und den keiner gehört hat?

Irgendwas mit Bush senior. Ich glaube da joggen die gerade an ihm in seiner Hängematte vorbei und Homer sagt irgendwas um den Dreh "Diese Arschkriecher"

Verdammt es liegt mir auf der Zunge... Das war doch wo er im Garten inder Hängematte liegt oder nicht? Verdammt ich komm net drauf.

hmm mir fälllt dazu nur die veränderung von pro7 ein:
"we love to entertain you!
das war das klügste was du jemals gesagt hast und keiner hats gehört. Neeiin!"

"Hey knecht ruprecht, du bist hinter dem falschen Bush her!"

So, oder so ähnlich war es glaube ich.

Du willst damit wohl andeuten, dass viele Hunde den falschen Bush anbellen...

Daher.... hrm... wer war am nächesten dran? Streitet euch drum :D

€: Chuck wars.

Muss aber zugeben war schon recht schwer die Früchte von den Originalnamen abzuleiten :D

"Topmanager wie ich. Ich bin ein Typ wie ich!"
Was tut Homer nachdem er diesen Satz gesagt hat?
Was tut Homer nachdem er diesen Satz gesagt hat?

Sind schließlich zwei Sätze.

Zuletzt bearbeitet:
Hrm.... wenn ich jetzt den Namen des Arbeitsgebers sage dann wisst ihr sofort bescheid des is lame... erweitern wir lieber das Zitat:

"Das ist föllig unmöglich! Nur Topmanager mit einem riesigen Gehalt wie ich können sich sowas leisten...." [insert_upperquestion_here]

Hrm.... was für eine Agentur?^^
Ich persönlich seh sogut wie jeden selbstständigen Betrieb irgendwie als Agentur :D

Zurück
Oben