• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

genau :), "nachdem der part ihres kindes vorbei ist" hieß es glaub ich
 
Homer? (Offensichtlich aus der Luft gegriffen.)
 
nein :p

Clancy Wiggum sagts, nachdem er den Bären betäubt hat (also er sagt nicht direkt den Namen, aber man siehts halt in der Folge dann^^)
 
jop

"Packt den einen ein, weil er ein Bär is... und den anderen so als Zubehör zu dem Bären"
oder so ähnlich wirds auf deutsch geheißen haben

Staffel 7 - Episode 23 "Much Apu About Nothing"
 
Nein, ich glaube nicht, dass Bart ihm in der Folge nen Papierflieger ins Auge wirft.
Falls dem doch so ist, war meine Frage unspezifisch gestellt und die Antwort trotzdem nicht die gesuchte ;)
 
kann sein dass ich des mit ner Feder oder so verwechsel die Homer ins Auge bekommt :lol:
 
Das is in der Clipshow^^
Am Anfang als Homer im Anzug auf der Bank sitzt und mit Pralinen in der Hand Moe seine Lebensgeschichte erzählen will.

Und nein, es ist nicht Hausmeister Willy
 
Es ist eine Person, die man nicht oft in der Schule sieht, die begleitende Person auch nciht
 
wenn jemand was ins auge bekommt würd ich spontan Lenny sagen.
 
Das machts aber nicht richtiger :p
Seid ihr von der Szene beeinflusst, in der Homer ihn mit Pudding bewirft?^^

Nagut, ich geb noch einen Tipp, heut Abend löse ich auf.
Diese Personen sollte man in der Schule erwarten, es ist also nicht Lenny ;)
 
Hmm, ich meine einer der Flanderlinge (Rodd?) bekommt mal einen Papierflieger ins Auge und sagt dann: "Mensch, pass doch auf!".
Weiß aber nicht ob der von Bart kommt....
 
Doch, genau das ist die Szene. Rod und Todd sitzen da übrigens beide in der Aula, sind aber meines Wissens nach sonst nie in der Schule zu sehen, obwohl sie ja auch nicht heimunterrichtet werden.
 
Zurück
Oben