• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Okay dann mal gleich neue Runde (hoffentlich ein wenig einfacher :) ):

Wann wird Bart Simpson sterben?
 
im alter von 82(?) Jahren, 5 minuten nachdem er eine Frau gefunden hat, die ihn so liebt, wie er ist. Ich nehm an, dass du das nicht suchst, ist aber eine antwortmöglichkeit^^
 
Nee nicht wirklich. ;) Ich suche auch nicht nach einem bestimmten Alter sondern nach einem Ereignis (oder einer Zeitspanne, wer das eine kennt kennt auch das andere).
 
Also meines Wissens ist die Zahl der Preis, welcher ursprünglich für die Produktion einer Folge veranschlagt war. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

das wär mir neu, außerdem wär das ein bissal zu wenig finde ich :D

soweit ich weiß steht der betrag, den ein 1-jähriges kleinkind damals (1991) pro monat gekostet hat
das würde auch von dem her sinn machen, da ja maggi (=kleinkind) gescannt wird

edit: ohjemine, wo bin ich denn jetzt gelandet xD?!
sorry für diesen post

edit2: zur frage: bei der nächsten halloween folge :D:D?
 
Das ist die Folge, wo Bart von Mr. Burns angefahren wird und ins Koma fällt. Wurde seit JAHREN nicht auf ProSieben gezeigt, glaube ich.

Eine kurze Recherche im Internet sagt, dass die Folge "Bart kommt unter die Räder" heißt.


Außerdem, Freirunde.
 
Aby. Oder Abby.
Gude Folge.
 
Yay \o/

Wie heißt das Game, das Lisa dazu bringt, in der Schule zu betrügen?
 
Das Videospiel, dass sie gespielt hat, als sie krank war. war imo ein jump'n'run, so in der art crash bandicoot, man musste durch nen tempel durch an der einen stelle. das ist ne ganze menge, vermutlich falscher, inhalt, aber der name fällt mir nicht ein :(
 
Jo, der Ansatz stimmt.
Mir reicht ehrlich gesagt auch nur der Name vom Spieler, nehme an auf den Namen des Games kommt man nicht unbedingt ohne sich die Folge anzusehen.
 
So ist es. Dash Dingo wär's im Ganzen.
 
welchen "raffinierten decknamen" verwendet mrs. botzkowski?
 
Neue Frage zu später Stunde:
Was für ein Auto fährt Oberschulrat Chalmers?
 
Zurück
Oben