• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Last Christmas- Hass-Thread

1h05 schrieb:
Ganz klar ich hasse nicht nur diesen Song sondern auch das ganze Drumherrum. Ich muss dazu nicht nur Weihnachten ertragen sondern auch noch Hanukkah. :mad:

Boa! Endlich! Jetzt weiß ich wieso du alle deutschen und das Land an sich hasst, du bist Jude!
So lange hab ich mich gefragt wo dein Problem ist, jetzt verstehe ich es.

€dit
alles gute nebenbei ;-)

Ich find den Song nicht schlecht, solange ich ihn nur einmal maximal 2-mal im Jahr hören muss, danach ist mein Bedarf gedeckt.
Wenn er sooo oft im Radio gespielt wird, dann hörst du die falschen Radiosender :D

In meiner Gegend ist das Radio generell grausam und daher habe ich das Hören dessen auf ein Minimum (beim Autofahren, was nicht so oft vorkommt - Fahrrad ftw ;)) beschränken können. :)

Danalino schrieb:
Boa! Endlich! Jetzt weiß ich wieso du alle deutschen und das Land an sich hasst, du bist Jude!
So lange hab ich mich gefragt wo dein Problem ist, jetzt verstehe ich es.

€dit
alles gute nebenbei ;-)

Keine Sorge ich hab auch mit dem jüdischen Glauben so meine Probleme. ;)

Danke btw.

P.S.: Zum Thema Weihnachten: 1. 2.

1h05 schrieb:
Ganz klar ich hasse nicht nur diesen Song sondern auch das ganze Drumherrum. Ich muss dazu nicht nur Weihnachten ertragen sondern auch noch Hanukkah. :mad:

Aber die Juden sind nicht so penetrant mit ihren Liedern! Ich wohne mit einigen in meiner Verbindung und die sind da alle sehr entspannt.

Radio Fritz hat auch mla abstimmen lasen und dann wurde Wham bis Weihnachten nicht gespielt, SIEG!

Ich geh dem ganzen aus dem Weg indem ich meinen Weihnachtseinkauf online mache, kein Radio hoere und keinen Fernseher habe. So hoert man den Scheiss nur bei Starbucks.

Riven schrieb:
Ich geh dem ganzen aus dem Weg indem ich meinen Weihnachtseinkauf online mache

man muss Weihnachten Dinge kaufen?

also ich mein, jetzt mal ausgenommen Bier, das hat man immer Vorrätig,
aber über die Feiertage muss man sich da schon dick eindecken

schliesslich ist das Jesus Burtzeltach,
und das jehört mal richtig gefeiert

Ich war gestern mit ner Freundin inner Stadt so für 2 Stunden einfach mal so ein bissl gucken in diesen 2 Stunden musste ich mir 5!!! mal Last Christmas antun ich stand kurz vorm Suizid -.-

Mir geht die ganze Vorweihnachtszeit auch dermaßen auf die Nerven. Weihnachten beginnt für mich am 24. DEZEMBER (nicht November) und die Vorbereitungen am 23.12. Ich bin an einem Kinderkarusell 2mal vorbeigegangen (hin und zurück) und hab mir MEHRMALS überlegt, wer der Besitzer der Anlage ist. Ich wollt ihn fragen wo die Stromversorgung für den Player mit Jingle Bells u.ä. ist, damit ich ihn zertrümmern kann. Ich bin kein Weihnachtenhasser, mir gehen nur die ganzen Vorbereitungen, die so früh sind, auf die Nerven

Der Pilger schrieb:
Alle Jahre wieder... krieg ich das große Grausen,
denn... es geht wieder los... Radio einschalten - Wham läuft - das Würgen beginnt.

Jedes Jahr zum Dezember das selbe scheiss Spiel. Was zum Henker finden die Leut an diesem schrottig-öden-schlecht produzierten-Wham-Wheinachts-Gejaule? :confused:
Wenn ich nur dieses billige Bontempi-pseudo-synthie-Schlagzeug" höre, könnt ich auf der Stelle die letzte zu mir genommene Mahlzeit in die nähere Umgebung verteilen.

Oder liegt es evtl. an mir??? Stimmt was nicht mit mir? Fehlt mir ein "Wham-Gen"? (grausiger Gedanke)

:mad: ICH HASSE DIESES VERFICKTE LIED :flopp: :rolleyes: Sorry, für den Umgangston oO Ich schalte
deshalb nur Radio im Auto ein für den Verkehrsfunk, sonst höre ich eh nur SunshineLive,
da läuft sone Wixe nicht :no: :p

Allerdings mag ich das Fest ansich.

€dit2:
--HIER-- ist die deutsche Übersetzung des Textes... wenn man sich den durchliest,
fragt man sich ernsthaft, wie man sowas zu Weihnachten singen kann... :flopp: unglaublich :rolleyes:

der 3.-letzte Satz ist maßgebend:

"Nochmal verarscht du mich nicht!"

dito.

boah, ich habs wirklich diese Jahr geschafft - obwohl im Auto meist Radio läuft - dieses überflüssige Lied dieser überflüssigen Band noch nicht zu hören!

(by Fana)viel schlimmer sind diese ganzen Pseudochristen, die Weihnachten alle einen heidenhermmans veranstalten und blabla
aber nicht einmal wissen wie dieses Fest entstanden ist....

viel schlimmer diese Christen, die glauben, Weihnachten sei ihr Fest und auf ihrem Mist gewachsen. Deswegen liegts ja auch zu Beginn der Rauhnächte und genau drei Tage nach der Wintersonnwende. :rolleyes: Also lieber Fana, wennu wissen willst, wie diese Fest entstanden ist, dann beschäftige Dich mal mit Baldur (germ.)/Belenus (kelt.) :p

hmmmmm

naja Orthi

Ich find den Text sehr traurig muss ich sagen , auch wenn ich das Lied an sich auch hasse.

Eine Geschichte in der jemand sein Herz verschenkt hat, aber nur ausgenutzt und enttäuscht wurde.
Jetzt hat diese Person Angst davor sich jemand Anderem zu öffnen und seine Gefühle zu beichten.
Kenne das aus eigener Erfahrung.
Ein schöner melancholischer Liebstextschnulz :D

Nichtsdestotrotz ein Kacklied

edit: Tarnele

Mir schon klar, aber das sind genau die selben Leute die denken Halloween wär eine amerikansiche Erfindung.

Fanazealord schrieb:
Ich find den Text sehr traurig muss ich sagen , auch wenn ich das Lied an sich auch hasse.

türlich...

Eine Geschichte in der jemand sein Herz verschenkt hat, aber nur ausgenutzt und enttäuscht wurde.
Jetzt hat diese Person Angst davor sich jemand Anderem zu öffnen und seine Gefühle zu beichten.
Kenne das aus eigener Erfahrung.

ich glaube, die Erfahrung hat jeder zu genüge gemacht...!!!!!!! Vergiss nicht, ich ü30 ;)

Ein schöner melancholischer Liebstextschnulz :D

als schön, kann man das nicht bezeichnen...

Nichtsdestotrotz ein Kacklied

richtig...

edit: Tarnele

Mir schon klar, aber das sind genau die selben Leute die denken Halloween wär eine amerikansiche Erfindung.

:D Wo kommts denn her ?? Werde mal bei wiki schauen... :read:

*malgugg*

*sooo*

*hier*

Als Halloween wird ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet, das ursprünglich vor allem in Irland gefeiert wurde und von ausgewanderten Iren nach Nordamerika gebracht wurde. In zeitlicher Nähe zum 31. Oktober wurde auch das keltische Fest Samhain gefeiert, so dass vielfach vermutet wird, Halloween könnte auf keltisches Brauchtum zurückgeführt werden. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Angeblich war es nach keltischem Glauben den Geistern der Toten möglich, an Samhain Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen.

aha ^^

ich gesell mich mal zu den last christams hassern dazu.
bin jedenfalls sehr stolz auf mich dass ich das lied seit nun fast 2 jahren nicht mehr gehört habe (jedenfalls is es mir nicht bewusst) da an weihnachten bei mir kein radio gehört wird aus eben diesem grund.^^

Auf's Radio zu verzichten hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber ich will auch gerne auf dem Laufenden bleiben, was so in meiner Region los ist und da ist das Lokal-Radio leider die beste Bezugs-Quelle.

Also bleibt die Quäke weiterhin solange an, bis sich die ersten Anzeichen für das akustische Weihnachts-Verbrechen einstellen. Die Fernbedienung hab ich immer griffbereit um rechtzeitig den Kill-Schalter zu aktivieren. :flame:

hmm also die vorbereitung für weihnachten find ich eigentlich gnz gut... herzen, sterne, brezeln schon im herbst :WD

r4n4 schrieb:
hmm also die vorbereitung für weihnachten find ich eigentlich gnz gut... herzen, sterne, brezeln schon im herbst :WD

würg

früh schon ein Schokoladenberg am Arbeitsplatz auf dem Tisch

Nikolausi hier, Pralinenschachtel da, LebkuchenHerz

jeder hat immer zufällig ne Dose selbstgebackene Plätchen mit....

"hier kost ma, die must du probieren und hier die auch...."

wüüüürg

kann nich mehr, will nich mehr

Nikolaus konnte grad noch so überstanden werden, da hat sich das noch halbwegs in Grenzen gehalten

Aber mir grauts jetzt schon vor den riesigen Tüten voller Süßigkeiten meiner Omas.....

Ja das Lied ist pathetisch. Radio hör ich aber auch ohnehin nur gezwungenermaßen (z.B. im Auto)

Also nachdem der Weihnachstrummel ja wieder voll am Brummen ist und ich die posts einiger User hier so seh könnte man ja fast nen Weihnachtshassthread aufmachen. Persönlich hass ich:

- Süsses
- Weihnachtsmärkte
- Sämtliche Coca-Cola Reklamen zur Weihnachtszeit.....ach eigentlich immer
- Diese saublöden-oberdämlichen-würgreizauslösende-nicht auszurottende-beschissene Weihnachtsfilme
- Geschenke kaufen
- Geschenke schenken
- Geschenke kriegen
- So tun als ob ich mich über die Geschenke freu
- Ein bestimmtes Lied
-...
-...
- und noch so manches

Es geht mir aber eigentlich gut......ich hab auch keine Probleme......die anderen sind bloss neidisch weil alle diese leisen Stimmen nur zu MIR sprechen :ugly:

Zurück
Oben