• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Last Christmas- Hass-Thread

Buteo schrieb:
könnte man ja fast nen Weihnachtshassthread aufmachen.

bist schon mittendrin

Im ernst, wenn mir jemand aus dem Hut 3 Argumente nennen kann die für (Kohle für den Gross und Einzelhandel zählt nich, kann ich auch auch sagen ich schlachte Elefanten weils Geld bringt....) Weihnachten sprechen, wäre ja schon mal jedem geholfen.

Quasi die Suche nach dem tiefen Spririt von dem janzen Gedöns.

Man kann sich dem Scheiss aber auch gar nicht entziehen.
Wenn ich am 6.12. den Schokoweihnachtsmann aufm Arbeitsplatz finde muss ich schon kübeln. Einkaufen geht schon Anfang Oktober nicht mehr. Diese Kotzmusik ist überall, und da is Wham ja nur die Spitze des Eisbergs. Dieses üble Glühweingesaufe nervt ohne Ende. Ich frag mich wie man 5 Euro aufwärts für heissen Drexfusel ausgeben kann.

Überall gibts nur noch fettige Vögel mit Rotkraut zu fressen, und das allerschlimmste is: Ich muss den Dreck auch noch kochen und krieg zur Belohnung die Reste zum Personalessen.

Jahr für Jahr der gleiche Ablauf und der Pöbel macht begeistert mit. Da is nix Neues mehr, jede Idee wurde bis zum Erbrechen ausgeleiert. Ich verstehs einfach nicht. Diese Begeisterung, immer und immer und immer wieder.

Dieses Jahr geh ich mit meiner Freundin in den Wald. Wir machen ein Feuerchen und grillen Würste und trinken kaltes Bier.

Ich hasse diese BILDferngesteuerte Kuhherde die diesem Weihnachtsdreck blind hinterherstolpert. Einen Fuss vor den anderen, bloss nicht denken oder gucken oder gar beides.

N paar tage später gehts ja weiter mit diesem idiotischen Rumgeböller und Paaaadykrampf. Und kaum erholt, is ja auch schon wieder Ostern, und Spargelzeit, endlich. Jaaa wir fressen ihn bis er uns zu den tauben Ohren rauskommt. Und wo bleibt mein Kürbis, wir ham ja schon Oktober; Happy Haloweeeeen, wääh.
Die kurzen Pausen zwischen den Events werden dann angereichert mit Idiot Raab und seinen ausgelutschten Reieraktionen. Wer dann noch Zeit hat guckt Scheisse hoch 9 und verballert seine Kohle damit Dummschwätzer Jürgen Arschloch seine Miete zahlen kann - im Gegesatz zu uns.

Folgendes will ich einfach nicht mehr hören:

1. "Ich rauche und ich böller und ich habn Hund und ich mach jeden Scheissdreck mit, aber mir gehts sooo schlecht. Der Euro macht alles kaputt, ich weiss nich ein noch aus."

2. "Wie kommt das eigentlich das eine ganze Generation und Nation so blind in einen Weltkrieg stolpern konnte, das würde heute sicher nicht mehr geschehen."

3. Dieses Geseiere von wegen Individualität und dann lass ich mir zu diesem Zweck für 400 Euro n Tattoo stechen ("Nene, war nich teuer hatn Freund gemacht!").
Am Ende sehen wieder alle gleich aus - beknackt!

4. Last Xmas.

In diesem Sinne,
Frohes Fest & Arschlecken Rasiern.

... es fängt immmer mit den gleichen Symptomen an....

erst kribbelt die Haut, es beginnt hinter den Ohren zu jucken. Man bekommt einen Buckel und die Fingernägel fangen an zu wachsen. Dann dieses unbeschreibliche Grauen im Kopf ... die Bilder ... der Wahnsinn ...

es läuft WHAM im Radio

und es kommt immer wieder ...

... es hört NIE auf ...

immer wieder ... bis an Dein Lebensende

muahahahahahah

So, es jetzt der 22. und bis auf den kleinen "Unfall" den ich hatte wo ich in ein Kaufkaus ging und die letzten Töne von "Last" gespielt wurden habe ich es soweit geschafft den Song erfolgreich es aus den Weg zu gehen :D :top: Und Ich höre eigentlich sehr viel und sehr gerne Radio , mit Deutschlandfunk hatte wohl soweit Glück gehabt - auch wenn jetzt der Anteil an Weihnachts Lieder auch dort stark anzieht. :tree:

vorgestern 9 stunden x mas shopping. Ich fand es so geil, dass in einem buchladen keine mucke gespielt wurde, dass ich fast trinkgeld gegeben haette. Es war echt balsam nach den gleich schiess x mas lieders den ganzen tag.
jingle bells my ass f******g douch bags!

Mann, es hat mich erwischt. Ich war gestern in der Kletterhalle und als ich 17 Meter überm Boden hänge dudelts auf einmal durch die lautsprecher: laaaast Christmas I gave youuu..........:motz: :motz:.
Ne fiesere Attacke geht ja wohl nicht....wehrlose angreifen. Ich habe durch die ganze Halle gebrüllt aber die habens nicht abgestellt. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, ich habe Schweissausbrüche und zittere am ganzen Körper, ich bin ein seelisches Wrack.

Puh Weihnachten ist vorbei... und ich hab es beschafft, dieses Lied in der Weihnachtszeit nicht zu hören *juhuu*:D :ww:

An sich fand ich das Lied (früher) ganz gut. Bis zu dem Zeitpunkt, als der lokale Radiosender ein ganz böses Foul gemacht hat.

Morgens um 7, grad am aufstehen, will ich eigentlich nur ordentliche schnelle Mucke hören zum Wachwerden. Radio angemacht - läuft Wham :rolleyes: Damit nicht genug, das Lied is aus - UND STARTET VON VORNE!!!
Und nochmal und nochmal. Nach viermal hintereinander Last Christmas kamen dann die Moderatoren und meinten spaßhaft, da sei ihnen ein Fehler unterlaufen, aber damit sie das wieder gut machen können, spielen sie dafür - na erraten? - Last Christmas!
Danach durften die Zuhörer anrufen und sich Musiktitel wünschen. Interessanterweise hat jeder der angerufen hat, sich Last CHristmas gewünscht. Wahrscheinlich haben se alle anderen abgewürgt... So lief Last Christmas eine Stunde lang ununterbrochen von morgens 7 bis morgens 8 - eine komplette Stunde lang. Dafür hat der Radiosender sogar auf seine sonst penetrante Werbung verzichtet!
Und bevor Fragen kommen: Nein, ich hab mir NICHT die komplette Stunde angetan, ich hab das dann mittags auf der Homepage gelesen.
Seitdemher ist der Song komplett untendurch und der Radiosender sowieso. Dat hättens echt ned machn dürfn....

Gruß Bloody

P.S: Gutes neues!!!

Zurück
Oben