• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Männliche Dämonenjäger ist da

Nunja, dank der Kapuze sieht man im Grunde keinen signifikanten Unterschied ^^
Aber gut, schön, dass es vorangeht. Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte, mir fällt nur nichts anderes ein wie ich meinen Post beenden sollte. :ugly:

Greez
 
Wenn ich das Interview so lese dann hört sich das für mich noch nach viel arbeit an =/
 
ist euch schon der designfehler aufgefallen dass die fette schulterrüstung bei der frontansicht auf der linken schulter ist und auf der hinteransicht auf der rechten schulter ist?
naja ansonsten finde ich die weibliche form etwas interessanter... der männliche wirkt irgendwie unsspektakulär oO
 
Warum hatt der denn die Armschilde einmal aufm Rechten und einmal aufm linken Arm..........:clown:

Gibts Rechts- und Linkshänderauswahl? *Gerüchtestreu*


Edith: hat ja schon jemand geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der männliche DH optisch sehr gut. Trifft meinen geschmack. Da bin ich ja schon auf ein gameplayvideo gespannt, mit den animationen des männlichen DH.
 
sieht nen bissel so aus als wären teile wie die armt und schulterpanzer einfach nur kopiert worten und die rückansicht dann in die siluette gezeichnet ^^ - hat wohl einer das spiegeln vergessen


ansonsten er ok aus ^^ - fraglich nur wie auf solch dicke armpanzer noch armbrüste draufpassen sollen - das muss ja unheimlich wiegen XD#
(aber naja realismuss is da eh nicht gefragt)



Gruß SamusAran
 
Ich muss sagen, das mir der M-DH besser gefällt als sein weibliches Pendant. Mir juckt es nun nur noch mehr in den Fingern endlich spielen zu können.
 
Also ich finde ihn mal richtig stylisch ;) kann mich nur nicht entscheiden ob nu weiblich oder Männlich...Hoffe es wird bald mal ein video veröffentlicht
 
Ich glaube das könnte ich besser :D
bleibt immer noch die weibliche version...
 
@sic die gibts doch schon ewig :rolleyes:

sieht mir zu weiblich aus
 
Btw auf der Offiziellen Seite kann man nun auch den animierten Demonjäger betrachten.
 
der Bart errinert mich irgendwie an Erol Flynn
 
Zuletzt bearbeitet:
also die weibliche version gefällt mir deutlich besser...

iwie kommt der typ nit richtig
 
ja lustig dass das artwork einfach mit der selben silouette gezeichnet wurde.

da sieht man mal, wieviel "arbeit" in dem game steckt. gibt mir zu denken.
 
Weil man im Spiel dann auch mit Silhouetten spielt... -.-
 
Zurück
Oben