BallersAcc
Guest
Vorwort : Ich habe mir gedacht ich poste mal meinen mf Hdin hier als kleinen Guide für alle. Ich habe leider zuerst kaum billige items im Guide. Diese werden aber mit der Zeit gestestet und dann werde ich euch sagen welche low cost Items man auch gut verwenden kann.
Erstmal sind Unsere Ziele für Diesen Char natürlich so viel mf wie möglich. wir werden einen wert von 350 aufwärts anstreben. Sowie auch die 75 hcr für den cap.
1. Equipment
2. Inventar
3. Skillung
4. Statung
5. Merc
6. Auswertung
1. Equipment
Waffe : wizzy :::hoto::: Wobei zu sagen ist das wizzy vollkommen ausreichend ist viel resi 50 fcr ein mana bonus was will man mehr!? Ebenso kann man wenn man die mittel hat den wizzy mit einer ist sockeln, das heißt +30 mf was sich lohnt
.
Helm : Harle socked mit perf Topaz ( 74 mf gesamt ) Ist nunmal der Standart und ich denke leicht zu bekommen
Schild : Zaka upped ::: statt zaka geht ebenso gut Spirit in einem paladin Schild ::: Auch hier wer kann zaka mit ist sockeln.
Rüssi : Enigma ( 1 mf je lvl bei mir 95 ) ::: Statt Eni kann man auch upped viper nehmen, wenn man auf telen verzichten kann. Ein Vorteil man kann Viper auch noch sockeln und upped hat sie fast die gleiche Def wie eine Eni :::
Belt : Arach :::Hier fällt mir nun auch keine Alternative ein sorry:::
Gloves : Wächtertreu ( 40 mf ist perfekt) :::magefist für die die mehr fcr als mf haben wollen:::
Ringe : 2 x nagelringe ( je 30 mf is perfekt ) ::: rare 10 fcr + mf ring :::
Amu : Maras ::: craftet amu mit skills und fcr ::: rare amu mit sk und oda fcr :::
Boots : Kriegsreisender ( 50 mf is perfekt )
2. Slot
Cta + bo spirit im 2. slot ( muss nicht umbedingt sein da max resi sowie max block und freeze merc auch reichen )
2. Inventar
Anni ( so das man max resi bekommt ) ::: muss nicht sein wenn man resis auch so hinbekommt :::
Torch ( wie beim anni ) ::: Ausweichmöglichkeit Torch eines anderen chars :::
Gheeds ( 40 mf is perf ) ::: leicht bei andy un hell zu finden :::
Hier ist zu sagen Pala T und anni sind teuer. Man kann auch um resis zu bekommen eine Torch von anderen Chars wie eine Druiden Torch nehmen die Resis und Stats bekommt man trotz allem nur muss man auf 3 skills verzichten. Die 7 mf scs sind eben nur dafür da um das ganze zu pushen. Gheeds kann man leicht bekommen bei Andariel in Hölle mal für alle.
Ansonsten im Inventar alles was man noch braucht im inventar so eben das der char noch gut mf hat und hell tauglich mit den resis ist.
3. Skillung
Gesegneter Hammer / Blessed Hammer ( 20 skill points )
Gesegneter Zielsucher / Blessed Aim ( 20 skill points )
Gedeihen / Vigor ( 20 skill points )
Konzentration / Concentration ( 20 skill points )
Heiliger Schild / Holy Shield ( alles restliche rein Trotz als boni brauch nur 1 skill )
Rücknahme / Redemtion ( je nach spielweise ich hau da immer 1 skill rein weil guter ersatz zu tränken )
4. Statung
Stärke : so viel das man alles tragen kann
Geschicklichkeit : so viel as man max block hat mit heiliger schild zusammen bei mir 135 oda so
Vita : alles was übrig bleibt
Energie : NICHTS ( wenn der merc Insight hat )
5. Merc
also der merc is bei mir ein Alp a2 merc mit cold aura ( deffensiv )
er hat folgendes eq ( am besten alles eth )
Helm : Andys face ::: Tal Rashas maske geht natürlich auch :::
Rüssi : Forty :::hier ost zu sagen es gehen auch sachen wie Duriels oda anderes Hauptsache der merc hat volle resis in hell und kann das überleben :::
Waffe : Insight :::ganz wichtig wegen mana es sei denn ihr trinkt gerne viele mana drinks
:::
6. Auswertung
Also dieser Mf Hdin macht viel dmg (ca 7-12 k je nach eqipment auswahl). Wenn man den cap mit 75 fcr hat telt man schnell genug und kann auf eine soso verzichten
.
Wenn man dazu noch viel in Mf steckt kann man gut auf den 400 mf wert kommen.
Jetz aber nochmal für alle man kann auch 0 mf einen SoJ oder Griffons finden nur geht mit viel Mf auch alles viel schneller
.
Mf wirkt sich jedoch nicht auf Runendrops aus.
Bei fragen einfach posten...
hoffe euch hilft das alles hier etwas weiter
MfG BaLla
Hv and Gl
Erstmal sind Unsere Ziele für Diesen Char natürlich so viel mf wie möglich. wir werden einen wert von 350 aufwärts anstreben. Sowie auch die 75 hcr für den cap.
1. Equipment
2. Inventar
3. Skillung
4. Statung
5. Merc
6. Auswertung
1. Equipment
Waffe : wizzy :::hoto::: Wobei zu sagen ist das wizzy vollkommen ausreichend ist viel resi 50 fcr ein mana bonus was will man mehr!? Ebenso kann man wenn man die mittel hat den wizzy mit einer ist sockeln, das heißt +30 mf was sich lohnt
.Helm : Harle socked mit perf Topaz ( 74 mf gesamt ) Ist nunmal der Standart und ich denke leicht zu bekommen
Schild : Zaka upped ::: statt zaka geht ebenso gut Spirit in einem paladin Schild ::: Auch hier wer kann zaka mit ist sockeln.
Rüssi : Enigma ( 1 mf je lvl bei mir 95 ) ::: Statt Eni kann man auch upped viper nehmen, wenn man auf telen verzichten kann. Ein Vorteil man kann Viper auch noch sockeln und upped hat sie fast die gleiche Def wie eine Eni :::
Belt : Arach :::Hier fällt mir nun auch keine Alternative ein sorry:::
Gloves : Wächtertreu ( 40 mf ist perfekt) :::magefist für die die mehr fcr als mf haben wollen:::
Ringe : 2 x nagelringe ( je 30 mf is perfekt ) ::: rare 10 fcr + mf ring :::
Amu : Maras ::: craftet amu mit skills und fcr ::: rare amu mit sk und oda fcr :::
Boots : Kriegsreisender ( 50 mf is perfekt )
2. Slot
Cta + bo spirit im 2. slot ( muss nicht umbedingt sein da max resi sowie max block und freeze merc auch reichen )
2. Inventar
Anni ( so das man max resi bekommt ) ::: muss nicht sein wenn man resis auch so hinbekommt :::
Torch ( wie beim anni ) ::: Ausweichmöglichkeit Torch eines anderen chars :::
Gheeds ( 40 mf is perf ) ::: leicht bei andy un hell zu finden :::
Hier ist zu sagen Pala T und anni sind teuer. Man kann auch um resis zu bekommen eine Torch von anderen Chars wie eine Druiden Torch nehmen die Resis und Stats bekommt man trotz allem nur muss man auf 3 skills verzichten. Die 7 mf scs sind eben nur dafür da um das ganze zu pushen. Gheeds kann man leicht bekommen bei Andariel in Hölle mal für alle.
Ansonsten im Inventar alles was man noch braucht im inventar so eben das der char noch gut mf hat und hell tauglich mit den resis ist.
3. Skillung
Gesegneter Hammer / Blessed Hammer ( 20 skill points )
Gesegneter Zielsucher / Blessed Aim ( 20 skill points )
Gedeihen / Vigor ( 20 skill points )
Konzentration / Concentration ( 20 skill points )
Heiliger Schild / Holy Shield ( alles restliche rein Trotz als boni brauch nur 1 skill )
Rücknahme / Redemtion ( je nach spielweise ich hau da immer 1 skill rein weil guter ersatz zu tränken )
4. Statung
Stärke : so viel das man alles tragen kann
Geschicklichkeit : so viel as man max block hat mit heiliger schild zusammen bei mir 135 oda so
Vita : alles was übrig bleibt
Energie : NICHTS ( wenn der merc Insight hat )
5. Merc
also der merc is bei mir ein Alp a2 merc mit cold aura ( deffensiv )
er hat folgendes eq ( am besten alles eth )
Helm : Andys face ::: Tal Rashas maske geht natürlich auch :::
Rüssi : Forty :::hier ost zu sagen es gehen auch sachen wie Duriels oda anderes Hauptsache der merc hat volle resis in hell und kann das überleben :::
Waffe : Insight :::ganz wichtig wegen mana es sei denn ihr trinkt gerne viele mana drinks
:::6. Auswertung
Also dieser Mf Hdin macht viel dmg (ca 7-12 k je nach eqipment auswahl). Wenn man den cap mit 75 fcr hat telt man schnell genug und kann auf eine soso verzichten
.Wenn man dazu noch viel in Mf steckt kann man gut auf den 400 mf wert kommen.
Jetz aber nochmal für alle man kann auch 0 mf einen SoJ oder Griffons finden nur geht mit viel Mf auch alles viel schneller
.Mf wirkt sich jedoch nicht auf Runendrops aus.
Bei fragen einfach posten...
hoffe euch hilft das alles hier etwas weiter
MfG BaLla
Hv and Gl

Zuletzt bearbeitet:

)
70 FC, Wizzy mit Ist... son Quatsch alles, von vorne bis hinten.