• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der - mittlerweile nichtmehr ganz so neue - "Wer ist Österreicher"-Thread (Part III)

Ich komme aus Neunkirchen. Der Rest steht in meinem Steckbrief.

Aber um es kurz zu machen ich bin IT-Operator. Ich Arbeite in Floridsdorf.
 
heast!!!! wos soi des - wenns schreibts, daunn gscheit ^^

i kumm a aus wean und bin derzeit beim zivi

btw seas neicha :hy:
 
I bin a aus Wien, bin oba eigentlich Piefke. Oba andaraseits wohn i seit sieben johrn hier.

Ajo, schauts mal in mei sig., leiwande Band aus Wean.
 
dere on olle :/

hab den thread erst vor kurzem entdeckt und hab ma dacht wenns sowas schon gibt muss ich mich da auch amal reinschreiben :irre:

najo des woars a scho

mfg
 
:eek:
wos isn jetzt passiert?!?
i hob docht, dass die geburtenrate in ö gsunken is und jetzt auf amoi schreibn so vüle ^^
 
ich bin net so da poster eher der leser ...

aber bei so einem thread muss ich mich doch verewigen :cool:
 
Seas on olle neichn!

Fois do a no aundare aktive D2ler gibt ausser mia suit ma uns amoi im Bnet auf ann klaan Baalkill treffn.

Gruß
Damo
 
sers :hy:

mir kimmt vor, mia spün do harinnen a bissl a abart vom guatn oidn beamtnmikado - wer ois erschta schreibt hot valorn, und nochand kennen wida olle schreibn :D
 
morgn

a professionell motivierte frog hattat i an de weana: gehts es wähln, und wonns gehts, wen wählts? (wonn des ned zu indiskret isch ;))
 
ROT wos sonst? Ajo, an olle denen die Band in meiner sig gfallt. Die spün morgn im Museumsquartier für Rot. Onschaun. :D
 
Robbisch schrieb:
nix!
i wähl höchstwahrscheinlich ungültig, wei mi die österreichischen politka nur aukotzn
i hob aun jeder partei sovü auszusetzn, doss i ned amoi des kleinste übel wähln kann

nur deppate luschn politker!!!
 
@ Robbisch: Bitte üwasetz ma amoi dei Signatur. I glaub i bin scho zu oid um des lesen zkinnan.
 
Also bei mia kumm in Hochdeutsch sowas raus *g*

1 fall zur n8

Ich könnte, d8e r u. war verw100 über s1en 3sten 1fall, m1e Schreibweise ver1fachen, das bräch t 2 r lei. Zeit: Ich könnt 7ut10 für heißen N8-6 mit m1er 11e, u. 2. würde diesen M= dann e k1 Schw1 mehr le10, ge2ge $s 4 m1e brand9, ver1f8 ge7en Bücher b rappm, d8e r u. schlief ver4t wieder 1.

Zu Deutsch:

Einfall zur Nacht

Ich könnte, dachte er und war verwundert über seinen dreisten Einfall, meine Schreibweise vereinfachen, das brächte zweierlei. Zeit: Ich könnt sie benutzen für heißen Nacht-Sex mit meiner Elve, un zweitens würde diesen Mist dann eh kein Schwein mehr lezen, gezweige dollas vier meine brandneue vereinfachgesieben Bücher be rappen, dachte er und schlie verviert wieder ein

Ich weiß ja nicht wie der Verfasser so spircht. Wenn mans wörtlich nimmt wird halt der letzte Satz etwas holprig.

WEnn man den dialekt halt wüsst' *g*

Grüße aus Wien
 
auf ginseng is verloss, der is imma do, wenn i olle heiligen zeiten moi wieda voabeischau ;)

sers mitanonda :hy:

wos geht so, ginseng, ungust, geni und olle die i jetz auf die schnelle vagessn hob :D
 
Nojo das meiste stimmt eh.

Hier noamol komplett:

Ich könnte, dachte er und war verwundert über seinen dreisten Einfall, meine Schreibweise vereinfachen, das brächte zweierlei. Zeit: Ich könnte sie benutzen für heißen Nachtsex mit meiner Elfe, und zweitens würde diesen Mist dann eh kein Schwein mehr lesen, geschweige denn Geld für meine brandneuen, vereinfacht geschriebenen Bücher berappn, dachte er und schlief verfrüht wieder ein.

Is a bissl holprig, i weiß. Hobs aus der Titanic.
 
Danke fia de Info! I glaub i bin wirkli scho zu oid fia de Internetsproch!

Griaß eich
Damo
 
Zurück
Oben