• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der - mittlerweile nichtmehr ganz so neue - "Wer ist Österreicher"-Thread (Part III)

mhh i find jo die schweden hobn schene ....
do is ois blond wennst do a brünnette oda so sigst is des wie a eisbär in da wüste xDD
 
hehe na, die nordlichter daugn ma net so.
bin mehr bei die südländer daheim (italien und so ;)
 
nup ich habs iwie gern kühl^^

immer wenn ich an italienerin denk kommt mir so ne alte fette mutti mit blume im haar und in so nem komischen kleid des bei den ärmeln und unten rot ist in den sinn - dann die version -30 jahre = denk schnell an was anderes... die sind iwie net mein typ
 
mhh das is die hitze- da kriegen die schnell falten^^
das kann dir in schweden nicht schnell passieren die kälte hällt deine haut schön straff^^

mhh schweden^^ ich geh zum ikea und reiß mir dort ne beratung auf xDD ehhhm die werden ja gar nicht aus schweden die leute mitbringen .... schad^^
 
lol na machens net....
zmindest kann ichs ma net vorstelln wennst da die leutln dort teilweise anschaust^^
aba die bücher in den regalen sind auf schwedisch!
sin auch nur 10 verschiedene oder so...ur lustig mir war fad im ikea setz mit dortn in a wohnzimma, chill mich mit am buch hin und denk ma "wtf?" war der drucker im arsch buschstabensalat oder wos?...
war halt einfach nur schwedisch xD
 
i muas sogn, i bevorzug kanne länder. Nur de Italiener, de mog i überhaupt ned :D
 
hehe jepp das habens drauf.
aber zum glück waynt mit fussbal net nur, ich scheiss sogar drauf :D
 
bist du leicht?^^

ed hardy xDD
jedes mal wenn ich wen damit rumsehen renn frag ich mich: 1. hat der zu viel geld und weiß net mehr wohin damit oder 2. er/sie absichtlich sich als volltrottl abstempeln will

lolz na sicher net, sonst hätt ich ws. das worterl "schwuchtl" weglassn ;p

ich bin net ed hardy, ich bin Hard Eddy euda xD
 
bam oida? (was isch eigentlich aus de gwordn?)

es länderkürzl in da damenwelt seh i a ned unbedingt ois vorrangig o, lei de deitschn, de deitschn...
 
@ ginseng:

die bam euda bagasch gibts imma no...aber ws. hat ma sich scho dran gwöhnt und jetz foits nimma so auf
 
bei uns san de scho ausgstorbn ok bis auf a poa geschützte exemplare san sie ausgstorbn^^
 
xDD:p

was da wohl schuld dran ist...?
aber zeitenweise kann ich die emos und die mattler bei uns nicht auseinanderhalten^^
 
lolz na die razorblades sind schuld schätz i^^

da ich mich zu 2terem zähl kann ich die scho recht gut unterscheiden ;)
nur nicht untereinander, da schauns alle gleich aus xD
 
Zurück
Oben