• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der - mittlerweile nichtmehr ganz so neue - "Wer ist Österreicher"-Thread (Part III)

Apropos: Du feierst jo im September dein zehnten Johrestog Ginseng.
Wo steigt de Party?

Ginseng,mir Österreicher woarn doch scho imma guate Diplomaten :D

hollawind, die zeit vergeht :eek:

natürlich do harinnen, da hamma koane probleme mit nachbarn und es aufräumen foit a floch - partysmilies fia olle

hm, des klingt jo fost wia a aufforderung ;)

beisl kemma gern mochn, owa lei, wonn du aus ana tortn hupfsch (oder in ane eini, auf meine oltn tog moch i do koane unterschied mehr)

Sachertorte..mein gott,was wüard i dofür tuan xD

I glaub mein ersta post hier in dem thread seit über 7 joaren! :D

Schen dasd wieda do bist.
Hoffentlich vagengan kanne 7 Johr bis zu dein näxtn Post.

Der woar guat :D
Er wird vedoppeln..14 Joahr xD

Schönes Wochenende Euch!

schian, wie do harinnen beständigkeit glebt wead :D

@yp: bisch befördert wurdn?

Jawohl,des bin ich :D hab mich freiwillig gmeldet,weil ich Nai und den anderen a bisserl unter die Oarm greifen wollt :D

Woha, gratuliere YP. So a freiwillige Beförderung is hoit scho wos schens.

Najo,i bin hoilt hülfsbereit :D und jetz lern i no HTML und dann gehts los :D I glab die san gonz dankboar und ic frei mi,wann i helfen kann :D

Zurück
Oben