• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der - mittlerweile nichtmehr ganz so neue - "Wer ist Österreicher"-Thread (Part III)

aua, bitte aufhören :D

owa irgendwie mog i die schui eh recht gern. do seh i wenigstens olle meine freind jeden tog und ko spaß mit denan hom.

i hob voll a blede klass.....

nur 2 mädls und die hoifte da ondren sin a a bissl :irre:
lehrer san a nit grod de bestn :rolleyes:

nojo... wor gott sei donk mei letztes johr durt :)

najo, i hob a nur 4 in da kloss, owa mei parallel kloss hot 17 mädels, und 10 dovo san *pfeifffffffffffffffffffffffffffffffff* und des restlichn 7 san blede schirche streber :D

jo owa on de lehrer muas ma sie a gwehnan. i hob de meisten scho 6 johr und de kumman mit meina klass scho recht guat aus :)

@Luizar:
shocked.gif
shocked.gif

wieso werd i denn von dir gehaut? I hob jo kane Ferien :cry:

@Storm:
14.gif
:D Männa müssen zsaumhelfn!

jo sicha... hauts mi nur ... wie hoast des?? schlag mich, tritt mich, gib mir tiernamen!!!!!
oba woarts nur i bin a weib des zurückhaut... :motz:

@ schule .... in unsere klassen waren nur zwa burschen ;) ... oba des ist schon alles wos i mi no erinnern kannnnnn.........

@ gorbag... i hau weil i lust dazu hob... *sfg* und weils der einziege bist den i a derwischen kann und von mia ane am deckel kriegen kann (auch auf die gefahr dass ich´s doppelt zurück kriag) :kiss:

--=}Mighty{=-- schrieb:
Jup isse und wos fia ans :top: Kaun i nur bestätign, san jo beide aus da gleichn Stodt....

@Luizar: Des mit doppelt zurück kriagn kaun leicht passiern :D :kiss:

:cry: unsan bundespräsidenten gehts scho wida schlechta :cry:
lauf sonda zib um 14.45 hot a multiples organversagn. und sei zustond hot sie verschlechtert :cry:

@uhbp: oiso samma uns ehrlich, den gibs nimma :cry: endlich wida wos im kk-stil zum feian :rolleyes:

ohje den klestil gehts imma schlechter :(

oba i bin jetzan zmiad um weita zu posten :zzz:

schlofts guat :hy: ihr seits echt a super kamotte truppn :)

An scheenen Morgääääähn an olle, obwohl des Wetter lasst mehr als zu wünschen übrig.
Defia hamma endlich Mitte da Wochn ;)

Hallo....bin Deutscher *duck*

Wollt nur eben mein Beileid zum Tode Klestils bekunden! Hoffe, dass das zulaessig ist?

er ist nun fern von uns ,tot ist nur jemand der vergessen wird...

in tiefer trauer mein beileid an die angehörigen unseres ehemaligen staatsoberhauptes.

Österreich trauert um seinen Bundespräsidenten: Thomas Klestil ist am Dienstag kurz vor Mitternacht an den Folgen des unerwarteten Herzstillstandes, den er Montagfrüh erlitten hatte, verstorben. Mit allen Mitteln hatte das Ärzteteam im Wiener AKH um Klestils Leben gekämpft, doch letztlich vergebens: Nach mehrfachem Organversagen konnten die Ärzte den Bundespräsidenten nicht mehr ins Leben zurückholen. Tief betroffene Reaktionen kamen noch in der Nacht aus allen politischen Lagern sowie den USA.

quelle

link dazu

noch erschütternder finde ich das er gerade 2 tage vor dem ende seiner 2. amtsperiode verstorben ist.

guten morgen!

vor lauter lernen hatte i nix von der schlimmen nachricht gehört.... :( heit morgen oba kimm i zum hauptgebäude (der uni) und muss feststellen, dass eine schwarze fahne hängt :cry:

mein beileid an die family... aber wie schon oben mal erwähnt - tod is er erst wann er vergessen wird ...

@gorbag - i werd mi rechen für des "am ohr lang ziehen" gestern abend
na warte nur... vieleicht streich i da die essenseinladung :motz:
:p :p

morgn

:cry: da präsi isch tot, long lebe da präsi

jo tragisch isch des scho, zwa tog vor da pension - anfoch bled glaffn :rolleyes:

Vermisstenanzeige!

sehr geehrte herren (damen sind ja nit anwesend lol)!

da gorbag is nit on! somit stöl i eine vermisstenaneige auf... wenn ihr ihn sieht oda wos von ehm hearts, bittschein bei mia melden!

vielen dank im voraus... mfg

l.

Zurück
Oben