• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der nächste Tiefschlag: Peinlicher AH Bug

Hmmm, kann mir aber nicht vorstellen, dass manche schlaue Köpfe exploits, die sie schon erkannten, noch nicht ausgenutzt haben und warten bis das RMAH kommt. Die Versuchung ist viel zu gross und die Möglichkeit, dass das vor RMAH release fixiert wird, besteht ebenso.

Aber so viele bugs, wie's bisher aufzeige, lässt das schon darauf schliessen, dass dann immer wieder mal Schlupflöcher gefunden werden könnten. Bisher waren's ja auch nur bugs, die das System selber zu liess. Kenne mich zwar nicht aus, aber sobald da die harten Geschütze aufgefahren werden, mit hacks usw...

Was man auch berücksichtigen kann... das RMAH wird für die richtig fiesen Geldmacher keinen so grossen Unterschied mehr machen. Bisher haben sie sich halt über ebay bereichert, jetzt geht's halt direkt ingame. Womöglich wegen 15% Abzug auch gar nicht soviel interessanter. Der direkte Diebstahl konnte ja auch per Accounthacks gemacht werden.
 
Puh... da ist Schneesturm aber wieder ordentlich ins Fettnäpfchen getreten :D
Da kann man sich ausmalen, wie das beim RMAH erst werden wird.
Viel zu lernen du noch hast junger Padawan.

Mfg :hy:
 
Weiter oben hat noch jemand von Unprofessionalitaet oder so gesprochen. Also es ist na klar ein peinlicher Bug, aber hat schon mal jemand die Credits gelesen nach der Dia Quest? Wenn man sich in die Developer Hoelle begibt faellt das ja kaum auf, da rennen ja wirklich eine Menge Leute rum. Bei den Credits siehts jedoch ganz anders aus. Dort kann man wirklich mal nach Kategorie sortiert schaun, wer woran gearbeitet hat. Unter den Kategorien, die irgendwas mit Programmierung zu tun haben stehen wirklich sehr wenige Leute. Ich schaetze mal das ganze enthaelt einige tausend Zeilen Code, vlt. 100k Zeilen reiner Code, oder mehr (die ganzen Monsterwerte usw. nicht mitgerechnet). Dann kann man in der Versionsnummer als letztes eine Zahl lesen, die irgendwo bei knapp 10000 liegt. Ich nehme an, dass das so ein Zaehler, wie bei svn ist, also anzeigt wie viel mal der Code geaendert wurde. 10000 ist dann schon eine Zahl, die mir eher klein erscheint fuer so ein Projekt, allerdings fuer so wenig Personal, bei so kurzer (!) Entwicklungszeit kommt mirs auch irgendwie normal vor. (kurz weil es eben so wenige Coder waren)

Ich komm mal (fast) zum Punkt: Ich bin kein BWLer oder so, der ausrechnen kann ob sich der Aufwand finanziell lohnt, aber wenn ich das so mit meiner eigenen Programmiererfahrung vergleiche, dann kann ich mir vorstellen, dass die paar Programmierknechte wirklich einen schweren Job ueber 6 Jahre hatten. Der Umfang des Projekts D3 wuerde meiner Meinung nach eine wesentlich staerkere Gruppe von Programmierern rechtfertigen. Also frag ich mich: was halten denn die BWLer hier davon?

Ich werd mir heut nochmal die Credits anschaun und genaue Zahlen posten. ^^

~10000 Commits wären in der Tat sehr wenig.
Selbst wenn wenig Enwicklungszeit und ein zu kleines Entwicklungsteam der Fall gewesen sind, wäre das keine Entschuldigung für so einen verbuggten Müll.
Man hätte auch einfach das AH aus WoW mit ein paar Änderungen einbauen können. Das wäre auch von der usability her wesentlich angenehmer zu benutzen.
 
Kriegen wir jetzt alle noch unsere 'Heldentat': "Einer der Auserwählten"?^^
...

ach ne, dass war ja nur für die closed beta.

Das ist echt eine wirklich peinliche Sache...
Erinnert mich jetzt gleich an den 'ersten' Bot/Hack für D3 (damals noch für die Beta).
Damit sollte man ohne die 10s sperre Spiele sofort verlassen können...
Habe mich damals schon gefragt, wieso das clientseitig entschieden werden kann :irre:
 
Boah wäre das jetzt geil gewesen, wenn das RMAH schon da wäre. :ugly:
 
Ich weiß garnicht was schlimmer ist, das trollige AH, oder die Tatsache, dass Warden ebenfalls versagt hat und die ersten Lifetime Bot Lizenzen verkauft werden. Schon allein zu wissen, dass man mit Autoit simple Makros erstellen kann, ist mehr als trollig.

Aber ja, mein Account wurde gehackt, weil mein Rechner infiziert war, weil da alles so ungemein sicher ist. Weil man mit simplen Zahlencodes Fake Items erstellen kann, Leute aus dem Spiel schmeißen und und und ... vor 1.0.3 spiele ich eh nicht weiter, aber wenn es so weitergeht, erfreue ich mich an der Tatsache, 60 Euro investiert zu haben um wenigstens paar Tage spaß gehabt zu haben, immerhin billiger als saufen o. ä. ;-)
 
Das war das erstemal das ich selbst einen "Hack" testen musste, konnt ich einfach nicht glauben! 100% Fake, nein es klappt direkt. Also ich glaub, das ist nicht der nächste Tiefpunkt sonder der Tiefpunkt. Rmah wird dann wohl nochmal nen Monat dauern am besten Ah mal 2 Wochen rausnehmen und den proggs von WOW in die Hände geben ??? Das kommt mir so unrealistisch vor ;) wahnsinn ;)
 
Es gibt übrigens gerade eine neue Dupemethode, auf Youtube sprießen schon die koreanischen Videos dazu ins Kraut. Ich werd jetzt mal keins verlinken, da der Trick nicht all zu schwer nachzumachen ist ... :top:
 
Kommt mir sehr gelegen, ich finds sowieso komisch das man die Auktionen nicht immer canceln kann wann man will. Ging das in WoW nicht auch? Man ist halt auf der Gebühr sitzen geblieben aber das ist ja nicht so tragisch hoch.
 
Es gibt übrigens gerade eine neue Dupemethode, auf Youtube sprießen schon die koreanischen Videos dazu ins Kraut. Ich werd jetzt mal keins verlinken, da der Trick nicht all zu schwer nachzumachen ist ... :top:

Jupp, auch gerade gesehen, auch wenn man wohl dafür noch ein externes Programm braucht um den Speicher zu ändern und es vor wenigen Stunden gefixt wurde.

Dass man in D3 immer online sein muss, auch im Singleplayer hat sich ja echt gelohnt!
 
Jupp, auch gerade gesehen, auch wenn man wohl dafür noch ein externes Programm braucht um den Speicher zu ändern und es vor wenigen Stunden gefixt wurde.
Gleich heulen's wieder alle rum dass sie gehaxx0red wurden und natürlich nie Viren und sonstiges hatten :ugly:
 
Ich glaube das kommt erst jetzt raus, weil sich vorher keiner vorstellen konnte das das klappt...
 
es entzieht sich total meinem verstand wie man sowas nicht serverseitig speichern kann... oO

als nächstes werden dann noch die itemstats verändert , die du im ah siehst
 
Aber ja, mein Account wurde gehackt, weil mein Rechner infiziert war, weil da alles so ungemein sicher ist. Weil man mit simplen Zahlencodes Fake Items erstellen kann, Leute aus dem Spiel schmeißen und und und ... vor 1.0.3 spiele ich eh nicht weiter, aber wenn es so weitergeht, erfreue ich mich an der Tatsache, 60 Euro investiert zu haben um wenigstens paar Tage spaß gehabt zu haben, immerhin billiger als saufen o. ä. ;-)

Man kann mit Zahlencodes im chat leute trollen, mehr nicht. Das schlimmste was passiert ist dass du rausfliegst wenn du draufklickst.
 
Ich finds iwie schon wieder witzig was manch findiger Spieler so ans Tageslicht befördert :D
 
Was soll das den für ein "Tiefschlag" sein? Hört auf die Bild zu lesen, ich dachte Nerds wären intelligenter. Man muss sich selbst als Freak mittlerweile für die ganzen Versager, die hier unterwegs sind schämen.

Geht euch ruhig die koreanischen Dupe videos angucken, die dazu benötigte Software runterladen und anschließend jammern, dass ihr gehackt wurdet... Die Generation der Versager meldet sich zum Einsatz.
 
Vorschlag von meiner Seite: Das RMAH in einem seperaten Spielmodus einbauen. Ich möchte weiterhin ohne Echtgeld-Abzocke spielen können und ich im PvP (wenns denn kommt) mit anderen Spielern (!) messen. Ich möchte mit Menschen die sich für ihren Char das beste Equip mit tatsächlicher Kohle kaufen sowieso nichts zu tun haben.
Deswegen noch einmal meine Bitte: Ein Spielmodus ohne RMAH!
Ich weiss nicht ob das was bringt, aber ich werde das in etwas anderer Form auch mal an Blizz schicken.
 
ein neue dimension und paradies ist das neue d3+das IMBA bugfreie ah für ganzen die goldfarmer, lamer, cheater und ähnliches schmutz GJ.
 
Vorschlag von meiner Seite: Das RMAH in einem seperaten Spielmodus einbauen. Ich möchte weiterhin ohne Echtgeld-Abzocke spielen können und ich im PvP (wenns denn kommt) mit anderen Spielern (!) messen. Ich möchte mit Menschen die sich für ihren Char das beste Equip mit tatsächlicher Kohle kaufen sowieso nichts zu tun haben.
Deswegen noch einmal meine Bitte: Ein Spielmodus ohne RMAH!
Ich weiss nicht ob das was bringt, aber ich werde das in etwas anderer Form auch mal an Blizz schicken.

Weil ja jetzt (und in diesem hypothetischen Modus) auch keiner Sachen auf Ebay kauft/verkauft...:rolleyes:

Selbst wenn das RMAH da ist wird es immernoch einen Ebaymarkt geben, da Ebay nicht die wahnsinnigen Gebühren verlangt.
 
Zurück
Oben