Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was genau bringt mir das, die Auktion wieder canceln zu können? Oder geht es darum, die Sachen länger im AH lassen zu können?
...
PS: Ist eigentlich schon raus, wann die Open Beta zuende ist, die momentan läuft?
Was allerdings mit bereits gebotenem Gold passiert, würde mich jetzt aber auch brennend interessieren. Wenn das Gold einfach nur zurückerstattet wird, ists nur lästig, da man keine Gewissheit mehr hat ein Item ersteigern zu können. Wenn das Gold hingegen verpufft ists mehr als ärgerlich, gerade bei Items im 6stelligen Goldbereich.
Auf! Auf! Zum nächsten Hotfix.
LG Bingo
PS: Ist eigentlich schon raus, wann die Open Beta zuende ist, die momentan läuft?
hast du doch im video gesehen.
er hats zu teuer reingestellt, gecancelt und für weniger wiede rein.
HahaPS:
Stellt eure Schriftfarbe mal auf Orange um, dann werden eure eingestellten Item zu Legendaries *muhahaha*
Lange Zeit habe ich Blizzard als die qualitativ beste Spieleschmiede angesehen... die Zeiten sind anscheinend nun endgültig vorbei.
Stümperhafte Programmierung!