• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der neue Patch ist da!

Was ist denn das jetzt wieder für ein witziger Bug? Ich kann herum laufen aber die Kamera ist fix....
 

Anhänge

  • wo1.jpg
    wo1.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 14
  • wo2.jpg
    wo2.jpg
    544,1 KB · Aufrufe: 14
  • wo3.jpg
    wo3.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 14
anklicken kann ich die Statuen alle wieder, obwohl meine non-season sorc die bereits hat *rätsel
aber die stats werden übernommen oder wie?
 
anklicken kann ich die Statuen alle wieder, obwohl meine non-season sorc die bereits hat *rätsel
aber die stats werden übernommen oder wie?
Eigentlich sollten die bereits alle grau sein auf der Map. Ist das so bei dir oder siehst du noch weiße? Hattest du deinen Non-Season Char nach dem Season-Patch und vor Erstellung des Season-Chars im Spiel?
 
Edit: jetzt erst gecheckt, was dein Satz sollte.
Nein, ich hatte direkt den Season-Char erstellt und war nach dem Patch nicht mehr mit dem non-seasonchar on. War anscheinend falsch... :D


non season (ca. 1 Monat her)
Screenshot008.jpg
season (heute), sehe gar keine auf der Map (bis auf den einen jetzt)
Screenshot007.jpg
 
Edit: jetzt erst gecheckt, was dein Satz sollte.
Nein, ich hatte direkt den Season-Char erstellt und war nach dem Patch nicht mehr mit dem non-seasonchar on. War anscheinend falsch... :D


non season (ca. 1 Monat her)
Anhang anzeigen 22546
season (heute), sehe gar keine auf der Map (bis auf den einen jetzt)
Anhang anzeigen 22547
Jopp, stand da sogar dick und fett zum Seasonstart :(
 
Ich erinnere mich dunkel... Wahnsinn, welch fortschrittlicher Mechanismus 🙈
 
Ich dachte die Cinder drops wären fixed worden?
Habe gestern ein bisschen Helltide gespielt und es ist echt lächerlich wie lange es dauert um nur schon genügend Cinder für eine einzige Truhe zusammen zu kriegen. So motiviert Blizzard definitiv keinen auf der Oberwelt zu spielen. Schade
 
Was ist denn das jetzt wieder für ein witziger Bug? Ich kann herum laufen aber die Kamera ist fix....
Hatte ich gestern auch, nachdem ich einen Nebenquest Dialog eines Händlers abgebrochen hatte. Bin dann innerhalb der Stadt teleoprtiert, danach ging es wieder.
 
Ich dachte die Cinder drops wären fixed worden?
Habe gestern ein bisschen Helltide gespielt und es ist echt lächerlich wie lange es dauert um nur schon genügend Cinder für eine einzige Truhe zusammen zu kriegen. So motiviert Blizzard definitiv keinen auf der Oberwelt zu spielen. Schade
Waren genug Monster da? Oder haben die vorhandenen zu wenig gedropt? Ich hatte schon vor dem Patch manchmal das Problem, dort kaum Monster zu finden - dann kann auch nix droppen.
 
Waren genug Monster da? Oder haben die vorhandenen zu wenig gedropt? Ich hatte schon vor dem Patch manchmal das Problem, dort kaum Monster zu finden - dann kann auch nix droppen.
Waren sowohl wenig Monster da und die wenigen haben noch weniger gedroppt. Jedenfalls katastrophal im Vergleich zu vor dem Patch
 
Kisten/Clickables nicht vergessen, da wurde die Chance erhöht.
 
Ich dachte die Cinder drops wären fixed worden?
Habe gestern ein bisschen Helltide gespielt und es ist echt lächerlich wie lange es dauert um nur schon genügend Cinder für eine einzige Truhe zusammen zu kriegen. So motiviert Blizzard definitiv keinen auf der Oberwelt zu spielen. Schade
Waren genug Monster da? Oder haben die vorhandenen zu wenig gedropt? Ich hatte schon vor dem Patch manchmal das Problem, dort kaum Monster zu finden - dann kann auch nix droppen.
Ich habe gestern und vorgestern auf WT3 und WT4 jeweils locker 2-3 Mystery-Truhen bekommen; also 750+ Cinder in einer Stunde.
 
Hab jetzt heute auch 2 Helltides auf WT3 spielen können; also über die Droprate der Cinders braucht man sich glaub ich echt nicht beschweren, war definitiv nicht schlechter als früher.
 
Es wird immer besser. Gestern in die Helltide Gebiete gereist um Cinder zu farmen. Droppt plötzlich überhaupt kein Cinder mehr. War irgendwie verbugged. Bei aller Liebe zum Game, aber mit dem Patch haben sie wirklich den Vogel abgschossen.
Das Positive: Es kann nur besser werden :lol:
 
Bei aller Liebe zum Game, aber mit dem Patch haben sie wirklich den Vogel abgschossen.
Hat mit dem Patch nichts zu tun, das gab es bereits vor dem Patch :ugly:

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass euer Pferd nicht los gallopiert und meckert, dass das nicht in der Stadt geht, obwohl ihr die Stadt gerade verlassen habt? Aktuell suche ich nach der Ursache, komme aber bei den auftretenden Fällen nicht auf keine Gemeinsamkeiten.
 
Hat mit dem Patch nichts zu tun, das gab es bereits vor dem Patch :ugly:

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass euer Pferd nicht los gallopiert und meckert, dass das nicht in der Stadt geht, obwohl ihr die Stadt gerade verlassen habt? Aktuell suche ich nach der Ursache, komme aber bei den auftretenden Fällen nicht auf keine Gemeinsamkeiten.
Jep, das Pferd ist ebenfalls die reinste Katastrophe. Bleibt überall hängen und die blöde Regelung, dass man in der Stadt nicht gallopieren kann nervt unglaublich.

 
Bleibt überall hängen und die blöde Regelung, dass man in der Stadt nicht gallopieren kann nervt unglaublich.
Wenn man weiss wie man reiten muss, bleibt es nicht hängen. Zumindest habe ich das Problem nicht mehr.
Dass man in der Stadt nur langsam reiten kann finde ich in Ordnung, aber der Bug, dass es außerhalb manchmal nur langsam geht nervt.
 
Wenn man weiss wie man reiten muss, bleibt es nicht hängen. Zumindest habe ich das Problem nicht mehr.
Dass man in der Stadt nur langsam reiten kann finde ich in Ordnung, aber der Bug, dass es außerhalb manchmal nur langsam geht nervt.
Ich glaube, der Bug entsteht, wenn man bereits in der Stadt versucht zu sprinten - also zu früh drückt. Haben sie neu eingebaut; war vor dem Patch nicht so.

Sozusagen ein neues Feature als Strafe für die Ungeduld. Da ist der Gaul gleich bockig.
 
Zurück
Oben