- Punkte Reaktionen
- 753
Da hatte ich NMD70 im Kopf. Muss aber erst nochmal schauen wo ich das her habe.NMD100
NMD100 Niveau wäre natürlich eine andere Hausnummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da hatte ich NMD70 im Kopf. Muss aber erst nochmal schauen wo ich das her habe.NMD100
Naja, was bei einem Leaderboard auch nicht anders zu erwarten ist, mit einem 8X oder knappen 9X Charakter wirst Du höchst wahrscheinlich nicht mit den 100ern mithalten können, da liegen dann noch einige Paragon-Punkte dazwischen und ob Du so "früh" schon auf BiS-Equipment bist sei dann auch dahin gestellt, je nach Spielweise.Ach, schau mal... dann habe ich beides falsch aufgeschnappt. Die sagten in einem Stream mal "you want to be level 100". Nicht "you need to be"
Ja, schon klar. Ich dachte nur, es wäre so wie beim AoZ, dass man 100 sein muss, um überhaupt dabei zu sein.Naja, was bei einem Leaderboard auch nicht anders zu erwarten ist, mit einem 8X oder knappen 9X Charakter wirst Du höchst wahrscheinlich nicht mit den 100ern mithalten können, da liegen dann noch einige Paragon-Punkte dazwischen und ob Du so "früh" schon auf BiS-Equipment bist sei dann auch dahin gestellt, je nach Spielweise.
Und Reddit ist bereits wieder am brennen
Unerwartete Probleme, die behoben werden müssen. Im Tweet steht, dass sie die Gauntlets noch weiter polieren wollen.Was denkt ihr ist der Grund für die Verzögerung?
Wechselt immer nach einer Woche durch, wie die CRs in D3. Abwarten, wie es wird, vielleicht werden wir alle positiv überrascht.Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es ziemlich schnell langweilig wird, immer wieder den gleichen Dungeon zu rennen.
In D3 wurden die Challenge Rifts auch kaum gespielt, wenn man vom Trick mit dem Cache mal absieht.Unerwartete Probleme, die behoben werden müssen. Im Tweet steht, dass sie die Gauntlets noch weiter polieren wollen.
Wechselt immer nach einer Woche durch, wie die CRs in D3. Abwarten, wie es wird, vielleicht werden wir alle positiv überrascht.
In D3 wurden die Challenge Rifts auch kaum gespielt, wenn man vom Trick mit dem Cache mal absieht.
Ich wäre überrascht wenn wir positiv überrascht würden
Das ist einfach so ungeschickt und unnötig…
Einfach die Vaults rennen.Wo finde ich denn die Tagebücher von Zultan Kull? Habe in der Torhalle alle Gewölbe gemacht, aber es fehlen noch drei?!
Die droppen zufällig aus den Kisten am Ende.
1 und 2 gibt es bereits auf WT1/2, die weiteren meine ich erst ab WT3 und 4 in den drajtgeflochtenen Truhe.Wo finde ich denn die Tagebücher von Zultan Kull?